Vorbereitung für die LogiMAT 2015

Personal von Interpret GmbH - Multilinguale Themensicherheit

(PresseBox) (Germersheim, ) Die 13. Internationale Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss www.logimat-messe.de findet vom 10. bis 12. Februar 2015 auf der Neue Messe Stuttgart statt. Die intralogistischen Prozesse und Mechanismen stehen mit den dafür notwendigen Produkten und Systemen u.a. für die Lager-, Produktions- und Distributionslogistik im Mittelpunkt des Messegeschehens.

Messehostessen und Host's werden in diesen Tagen auf die Themen der Europäischen Fachmesse auf Fachinhalte, Kommunikation und Sprachanforderungen geschult, um mit hoher Themen-Qualifikation an den Messe-Ständen der Aussteller auf die Interessenten, Besucher und Businesspartner zu treffen.

Die LogiMAT wurde in den vergangenen Jahren wiederholt mit Personal über die Messe-Agentur Interpret GmbH www.interpret-gmbh.de erfolgreich besetzt. Ob Pepperl & Fuchs GmbH oder arvato systems, - sie vertrauen auf die 35 jährige Expertise der Interpret GmbH im Eventpersonalbereich.

Hostessen & Host's & Promoter mit bi- bzw. multilingualen Übersetzungsfähigkeiten und Organisationsaffinität im Hospitalitybereich können ab sofort bei der Event-Agentur in Rheinland/Pfalz angefragt werden http://interpret-gmbh.de/... .

Interpret GmbH verfügt über aktuelle Pools an qualifizierten Premium-Hostessen und garantiert Messe-Ausstellern Flexibilität in der Bereitstellung des Personals.

Messe-Personal mit Interpret GmbH: +49 (7274) 969269 8, messeagentur@interpret-gmbh.de