Technologie - Messen gehören zum Sahnehäubchen der Interpret GmbH

VanderPol Bakery Systems zeigt höchste Zufriedenheit über Unterstützung von Model-Hostessen der Interpret GmbH auf Messen in Deutschland

(PresseBox) (Germersheim/Düsseldorf, ) Alla M. und Sarah K., zwei Model-Hostessen der Messe- und Eventagentur Interpret GmbH www.interpret-gmbh.de, wurden für den international bekannten Hersteller von Maschinen zur Herstellung von Nahrungsprodukten, wie Brot, Kuchen, Pizzen und Waffeln, der VanderPol Bakery Systems www.vanderpol.nl, für die Leitmesse Interpack in Düsseldorf zur Verfügung gestellt.

Die Unternehmensgruppe, u.a. führend in der Waffel-Nahrungsmittelindustrie, präsentierte auf der Messe neueste Technologien und Produktvielfalt.

Seit mehr als 100 Jahren behauptet der Spezialist in der Backwarenindustrie seinen Technologie-Vorsprung.

Eigenverantwortlich führten die beiden Model-Hostessen den gastronomischen Bereich und den bilingualen Empfang der Gäste und trugen mit ihrer Flexibilität gegenüber organisatorischen Fragen zum Gelingen des Messeauftrittes der VanderPol Bakery Systems in Deutschland bei.

Auf höchstem internationalen Niveau etabliert Interpret GmbH kundenspezifisch Eventpersonal, wie Messehostessen, Messemodels, Kongresshostessen, Premiumhostessen und VIP-Hostessen bis hin zu Promotion-Hostessen, Hosts oder Dolmetscher und Übersetzer mittels umfangreichem Profilcheck, um für ausstellende Unternehmen Distributions- und Umsatzziele zu optimieren.

Damit gibt es dem Führungsteam der ausstellenden Unternehmen für ihren Teil der Geschäftsverhandlungen den notwendigen, freien Beratungs- und Aktionsradius.

Rufen Sie an. Ihre Beratung für Ihre Technologie- oder Lifestylemesse: