+++ 811.852 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Meistens muss es schnell gehen

Personal für Frühjahrs-Messen jetzt buchen

(PresseBox) (Germersheim, ) Interpret Hostessen sind schnell; und zuvor ihr Management, denn wenn Unternehmen in der Messe Hostess Agentur Interpret GmbH anrufen, heißt es: “Herzlich willkommen. Für welche Messe, in welchen Sprachen, Publikums- oder Fachmesse dürfen wir Ihnen Personal vorstellen?“

Die Mitarbeiter der internationalen Full-Service-Agentur kennen die Anforderungen und Optionen der Aussteller; seit immerhin 40 Jahren. „Nichts entgeht uns, hören wir doch schon an der Stimme, wie dringend das Anliegen ist.“, sagt Geschäftsführerin Isabel Brandenburger, für die das Messe-Business eines der interessantesten ist. „Nichts ist von Beständigkeit, neue Aufgaben, neue Ansprechpartner, Flexibilität und ein straffes Timing zeichnen unsere Arbeit aus. Wir sind halt Dienstleister mit Herz.“

Das gute Gefühl, dass die Agentur sich professionell um die Belange der ausstellenden Firmen kümmert, ist eines der Gründe, weshalb die Messe Hostess Agentur Interpret GmbH sich konzentriert umf mittelständische Unternehmen aus dem In- und Ausland kümmert.

„Wir knien uns hinein , denn unser Job ist nicht bei der Vermittlung der Hostessen vorbei, sondern wir stehen bis zur letzten Minute des Auftrages mit unserem Personal und mit dem Auftraggeber in Verbindung.“, betont Isabel Brandenburger.

Für die Frühlings - Messen empfiehlt es sich, jetzt zu handeln, denn der Monat März ist u.a. einer der Event reichsten Monate des Jahres 2016:

01.-02.03. InterNetWorld München

01.-03.03. IT-Trans Karslruhe