+++ 812.283 Pressemeldungen +++ 33.741 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Internationale Messen im Frühling

März Messen 2015: Farbig, trendig, frisch und performancestrategisch mit Interpret Personal

(PresseBox) (Germersheim, ) Der Frühlingsmonat März präsentiert Internationale Messen, die wie die ITB vom 5.- 8. März das I. Quartal mit farbigen und ereignisreichen Endverbraucher- und B2B Themen bereichern. In diesem Jahr ist die Mongolei das offizielle Partnerland der Internationalen Tourismusbörse in Berlin.

Die interessanten und fremdländischen Tipps für Reisende ziehen jährlich tausende Besucher auf das Messegelände am Messedamm. Auf dieser Messe gibt es Überraschungen und überwältigende Eindrücke, anregende Sonderschauen und Promotion-Events, die Besucher faszinieren und Business-Delegationen ein Auge auf die Angebote der ausstellenden Länder und Veranstalter werfen lässt.

Aussteller sind bei frequentierten Besucher-Messen auf umsichtiges Personal angewiesen, das mit einem ausgeprägten Organisationssinn die Abläufe am Messestand führen.

Kommunikation in mehreren Sprachen und Kenntnisse über Reise-Endverbraucher- und B2B-Themen sind die Voraussetzungen, um die spannenden Erlebniswelten an die unterschiedlichsten Interessenten kommunizieren zu können.

In den vergangenen Jahren sorgte die Interpret GmbH wiederholt in Kooperation mit der LIEB Management München www.lieb-management.de für gelungene Messepräsentationen des Jordan Tourism Board www.visitjordan.com und setzte die Faszination Jordaniens mit seiner Gastfreundlichkeit in den Fokus der ITB. Die wachsenden Besucherzahlen von Jahr zu Jahr bestätigten die erfolgreiche Arbeit der beteiligten Agenturen und die Professionalität des Hostessen-Personals der Interpret GmbH www.interpret-gmbh.de Hostessen und Host's für die ITB können bei der Interpret GmbH angefragt werden http://interpret-gmbh.de/... . Die Full-Service-Agentur verfügt über einen aktuellen Pool an qualifizierten Event-Hostessen und garantiert Messe-Ausstellern hohe Flexibilität und Abrufbarkeit des Personals in Echtzeit.

Messe-Personal mit Interpret GmbH: +49 (7274) 969269 8, messeagentur@interpret-gmbh.de