Geballtes Metallbearbeitungs-Potential mit *****Messe-Personal

Unternehmen mit Messepersonal der Interpret GmbH zur AMB Stuttgart 2014

(PresseBox) (Germersheim/Stuttgart, ) Die Event- und Marketingagentur Interpret GmbH www.interpret-gmbH.de wird auf der internationalen Ausstellung für Metallbearbeitung, AMB 2014, mit mehreren Hostessen- und Host’s Teams an den Messeständen u.a. folgender Unternehmen arbeiten:

Leistritz Produktionstechnik GmbH
Vischer & Bolli GmbH
Oelheld GmbH
Schwäbische Werkzeugmaschinen GmbH
Keller Lufttechnik GmbH
Ortlieb GmbH

Die Unternehmen präsentieren vom 16.09.2014 – 20.09.2014 auf der Technologie-Messe Innovationen und Entwicklungen, Neues und Bewährtes.

Turbinen- und Pumpentechnik www.leistritz.com, Plan- und Kantenfräser www.vb-tools.com, Metallbearbeitungsöle www.oelheld.de, Absauganlagen www.keller-lufttechnik.de, Spann- und Antriebssysteme www.ortlieb.net sowie Bearbeitungszentren für Zerspanung www.sw-machines.de/... stehen im Mittelpunkt der Präsentationen an den jeweiligen Messeständen.

Das Personal der Messe-Agentur Interpret GmbH wird im Vorfeld auf diese Produkte und Kommunikation geschult. Die Messehostessen und Modelhostessen werden u.a. als Fremdsprachenhostessen, im Kundenempfang, zur Realisierung und Sicherung organisatorischer Abläufe, zur Gesprächsführung in mehreren Sprachen sowie für den gastronomischen Service ihre Arbeit aufnehmen.

Mit dem ambitionierten Einsatz von multilingualen Messehostessen, charismatischen Model-Hostessen, aktiven Promotion-Hostessen, professionellen Premium-Hostessen und geschulten VIP-Hostessen garantiert die Messeagentur Interpret GmbH seit mehr als 35 Jahren ihren internationalen Auftraggebern Übereinstimmung von hohem Dienstleistungsniveau, Attraktivität und erteilter Aufgabe, bundesweit und innerhalb von Europa.

Termine – Personal – Einsatz – Beratung voran gestellt:

Telefon +49 (7274) 969269- 8 oder 9
messeagentur@interpret-gmbh.de