FRIEBA: Wuppertal - München - Paris - Wuppertal

Erlesene Handwerkskunst, Messe und Messe-Hostess und professionelles Messe-Marketing

(PresseBox) (Germersheim/Wuppertal/München/Paris, )
FRIEBA Textilwerk Carl Friedrich GmbH + Co. www.frieba.de, ein 1919 gegründetes mittelständisches Unternehmen mit langjähriger Tradition und hoher Reputation. Zunächst in Wuppertal-Barmen, später im Stadtteil Elberfeld, dem heutigen Firmensitz, produzierte es als textil-, garn- und lederverarbeitender Betrieb erst Schnürsenkel und Halbfabrikate für die Schuhindustrie, einige Jahre später kamen Produkte für die Bekleidungs- und Druckindustrie hinzu.

Mit 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zeichnet sich das immer noch im Familienbesitz befindliche Unternehmen durch besondere enge Bindung zu Beschäftigten, Kunden und Standort aus. Daraus erklärt sich die Sorgfalt und Verantwortung gegenüber einem Handwerk, dass (s)eine Einzigartigkeit bewahren möchte.

Ob Effekt- und Chanell-Borten, die Paspeln, Flecht- und Drehkordeln oder aus der Webbandkollektion die Taftbänder - feinste Verarbeitungen und individuelles Design sind garantiert.

Das Unternehmen wird dem Fachpublikum und Einkäufern der Textilbranche auf der internationalen Preview-Stoff- und Bekleidungsstoffmesse, der Munich Fabric Start www.munichfabricstart.com, und auf der renommierten MODAMONT in Paris www.modamont.com ihre neusten Kollektionen vorstellen wird.

Die Event-Personalagentur Interpret GmbH www.interpret-gmbh.de wird die Präsentationen mit ihrer Dienstleistung unterstützen:

Die Messehostessen der Interpret GmbH sind dabei fast ausschließlich als Fremdsprachenhostessen mit Verkaufsmentalität und unternehmerischem Denken eingesetzt. Multilinguale Übersetzungen, Beratungen in den neuen Musterkollektionen, detailliertes Erfassen der Bestellungen und Kundenansprachen stehen bei den Fremdsprachen-Hostessen während der Messetage in München und in Paris auf dem Programm.

Übereinstimmung von hohem internationalen Dienstleistungsniveau und erteilter Aufgabe, das garantiert die Interpret GmbH seit mehr als 35 Jahren ihren Auftraggebern mit dem Einsatz von gastronomie- und serviceerfahrenen, multilingualen Messehostessen, charismatischen Model-Hostessen und aktiven Promotion-Hostessen.

Professionell für alle Technologie- und Lifestyle-Messen in Europa.

Termine - Personal - Einsatz:

Telefon +49 (7274) 9692699 Telefon +49 (7274) 9692698 www.interpret-gmbh.de