+++ 807.479 Pressemeldungen +++ 33.621 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

"Best Likeability, Service quality and Quality of work"

Messehostessen und/oder Messe-Hostessen-Teams für EuroTier 2014 in Hannover

(PresseBox) (Germersheim/Hannover, ) Vom 11.-14. November geht es um die neuesten Trends im Bau und Ausrüstung von Anlagen, technischen Innovationen sowie um Verfahrenstechnik, Management und Stalleinrichtungen für die gesamte Tierhaltung.

Die EuroTier wird als der weltweit größte "Neuheitenmarkt" gehandelt und findet alle zwei Jahre statt.

Für ausstellende Unternehmen bietet die Eventagentur Interpret GmbH attraktives wie erfahrenes Messepersonal an, ob Messehostessen oder Premiumhostessen , www.interpret-gmbh.de sorgt für

- erstklassige Bewirtung
- multilinguale Kundenansprachen
- Assistenz im Lead-Management
- fesselnde Promotion

Mit dem ambitionierten Einsatz von multilingualen Messe- und Modelhostessen garantiert die Messeagentur seit 1976 ihren internationalen Auftraggebern Übereinstimmung von hohem Dienstleistungsniveau, Attraktivität und erteilter Aufgabe. Bundes- und europaweit.

Internationale Kommunikation in verschiedensten Sprachen ist eine Grundvoraussetzung, um Produkte und Dienstleistungen kommunizieren zu können, gerade bei der EuroTier, die im Jahre 2012 über 1100 ausländische Unternehmen zählte.

www.interpret-gmbh.de kann mit Stand-by Fremdsprachen-Hostessen kurzfristig auf Anfragen der Messeaussteller reagieren.

Messe aktuell - EuroTier 2014 kontaktieren Sie bitte:

mib@interpret-gmbh.de