Hello Kitty Babywelt - Produkte rund um das Baby

(PresseBox) (Limburg, ) Wir freuen uns mit der Hello Kitty Edition Babywelt ein neues Sortiment an Produkten rund um das Thema Gesundheit und Nahrungszubereitung vorstellen zu können. Durch eine gelungene Mischung an zielgruppenspezifischen Artikeln verbunden mit einem hohen Bekanntheitsgrad der Marke sind wir im Hinblick auf die Käuferreaktion zuversichtlich so Marketingmanager Jörg Schneider.

Hello Kitty bedeutet Lifestyle über Grenzen hinweg. Eine große Community und eine große Fangemeinde hat sich um das niedliche Kätzchen gebildet zu der auch große Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens zählen. Hierzu gesellen sich auch Hollywoodstars. Die sympathische Katze symbolisiert Freundschaft und Glück und hat sich seit dem Jahr 1974 zu einer Ikone entwickelt. Sie ist in allen Käuferschichten zum Verkaufsgarant geworden.

Mit unserem Sortiment an Hello Kitty Babywelt Artikeln bieten wir ein Programm für Eltern die sorgenfrei das Gewicht Ihrer Kleinen beobachten-, das bei kleinen Kindern häufige Fieber sorgfältig kontrollieren - oder die Babynahrung schnell und gesund zubereiten wollen. Das sorgfältig ausgewählte Sortiment umfasst Babywaagen, Fieberthermometer, Sterilisatoren, Flaschenwärmer und vieles mehr. Mit einer Auswahl Nachtlichter und Babymonitoren wird die Hello Kitty Babywelt abgerundet. Alle Artikel sind modern und anspruchsvoll im Design, leicht und einfach zu bedienen und sind eine Bereicherung in Kinderzimmer oder Küche.

Das Komplettprogamm ist ab sofort im Handel erhältlich.

International Brand Distribution GmbH

Die Gesellschaft mit Sitz in Limburg an der Lahn, ist ein Spezialist in der internationalen, europaweiten Vermarktung von Markenartikeln mit Herstellerfunktion. Daneben ist die Gesellschaft Anbieter hochwertiger fachhandelsbezogener und zielgruppenspezifischer Markenartikel in unterschiedlichen Bereichen des Konsums.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.