Intermec erweitert sein deutsches Vertriebsteam

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Intermec, einer der führenden Anbieter robuster, mobiler Business-Lösungen, baut den Bereich Sales weiter aus und verpflichtet mit Jürgen Altgen (50) und Zlatko Seferovic (34) zwei erfahrene Vertriebsmitarbeiter für die Bereiche Produktion und Field Services.

"In den Bereichen Produktion und Field Service liegt viel Potential für Intermec. Wir haben die umfangreichste Produktpalette für alle Computing-, Scanning- und Druckanwendungen in diesen Segmenten. Mit der gewonnen Vertriebsunterstützung stehen die Zeichen stehen für 2012 auf ganz klar auf Wachstum", so Marcus Krebs, Geschäftsführer für Deutschland, Österreich, Schweiz bei Intermec.

Der Industriekaufmann und Fachkaufmann Marketing Jürgen Altgen wird sich als Strategic Account Manager Produktion vorrangig der Gewinnung von Neukunden in diesem Bereich widmen. "Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung. Mit der Intermec Produktpalette sehe ich gute Möglichkeiten, den Marktanteil weiter auszubauen", erklärt Altgen.

Zlatko Seferovic, ebenfalls Industriekaufmann mit zusätzlicher Ausbildung als Industrielektroniker und Technischer Fachwirt, kümmert sich als Strategic Account Manager Field Services dem Auf- und Ausbau dieses Segments bei Intermec. "Der Bereich Field Service ist äußerst vielseitig und damit ein besonders reizvolles Einsatzgebiet. Schwerpunkt ist dabei die Unterstützung unserer Kunden im effektiveren Management ihrer Außendienst-Ressourcen und der Optimierung der Arbeitsabläufe, um so den Cashflow zu verbessern und Kosten zu reduzieren", erläutert Zlatko Seferovic.