IntelliShop auf der CeBIT 2012

E-Commerce Plattform für komplexe Handels- und Vertriebsstrukturen

(PresseBox) (Hannover / Karlsruhe, ) Trends im Onlinehandel und effiziente Lösungen für den Multi-Channel-Commerce stehen im Mittelpunkt des eCommerce Forums auf der weltgrößten ITK-Messe CeBIT 2012 in Hannover. Die IntelliShop AG präsentiert auf der CeBIT (Halle 6, Stand J10) ihre modulare E-Commerce-Plattform, die sich dank ihrer Flexibilität besonders für die digitale Abbildung komplexer Handels- und Vertriebsstrukturen eignet.

„Der Handel ist nicht standardisiert“, kommentiert Joachim Schneidmadl, Vorstand der IntelliShop AG: „Gerade Mittelständlern fällt es daher oft schwer, über Jahrzehnte etablierte, teils mehrstufige und inhomogene Handelsstrukturen auf einer digitalen Plattform abzubilden, zu steuern und zu kanalisieren! Moderne, flexible E-Commerce-Lösungen der Enterprise-Klasse stellen sich heute erfolgreich dieser Herausforderung und machen diesen notwendigen Digitalisierungsprozess der Geschäftsstrukturen auch endlich bezahlbar.“

Die E-Commerce Experten der IntelliShop AG zeigen auf der Messe Referenzlösungen aus dem B2B- und B2C-Umfeld namhafter Kunden und vermitteln in Vorträgen auf dem CeBIT eCommerce Forum wertvolle Praxis-Tipps für einen erfolgreichen Multi-Channel-Commerce.

CeBIT 2012, Hannover
06. – 10. März 2012
Halle 6, Stand J10

Kostenlose Tageskarten können unter cebit@intellishop.ag angefordert werden.

Die IntelliShop AG entwickelt und vertreibt mit der IntelliShop eCommerce Suite eine der leistungsstärksten und hochskalierbaren Shop-Plattformen für Konzerne und den Mittelstand in Deutschland, Europa und den USA. Zu den Kunden gehören Eismann, Nordwest oder die Eppendorf AG.

Die E-Commerce-Lösungen von IntelliShop verschaffen Shop-Betreibern dank hohem Funktionsumfang, flexiblen Schnittstellen und kompromissloser Stabilität wertvolle Wettbewerbsvorteile im elektronischen Handel.

Gegründet im Jahr 2004, verzeichnet das Unternehmen hohe, jährliche Wachstumsraten und konnte sich schnell als einer der führenden und innovativsten Anbieter für komplexe Shopsysteme etablieren.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.