Story Box-ID: 823217

Empolis Intelligent Views GmbH Julius-Reiber-Str. 17 64293 Darmstadt, Deutschland http://www.i-views.de
Ansprechpartner:in Herr Stefan Buchberger +49 6151 5006116
Logo der Firma Empolis Intelligent Views GmbH
Empolis Intelligent Views GmbH

intelligent views lässt Content Delivery Realität werden

Auf der tekom Jahrestagung tcworld präsentiert intelligent views, erstmalig das dynamische Content Delivery Portal i-views content, das personalisierte Dokumentationen einfach bereitstellt und sich in bestehenden Umgebungen leicht einfügt

(PresseBox) (Darmstadt, )
Darmstadt 03. November 2016 - Im Rahmen der tcworld vom 08. bis 10. November 2016 in Stuttgart (Halle C2, Stand E11) stellt die intelligent views gmbh erstmalig das dynamische Content-Delivery-Portal i-views content vor und ermöglicht es damit Kunden ohne großen Aufwand Inhalte personalisiert bereit zu stellen.

Individuelle Produkte oder Lösungen wie beispielsweise Computer, Autos oder Werkzeugmaschinen stellen an die Dokumentation neue Herausforderungen. Je nach Anwendungsfall und Kunde muss diese speziell zugeschnitten sein und sich verschiedener Informationsquellen bedienen.

Genau hier kommt das neue i-views content zum Einsatz: Es führt alle Inhalte über Metadaten zusammen, egal ob diese aus Redaktionssystemen oder aus unstrukturierten Altbeständen kommen und ermöglicht so:

 Einfache, schnelle und dynamische Online-Präsentation der Dokumentation
 Personalisierung gesteuert durch Meta- und Nutzerdaten
 Versionskontrolle der Topics inkl. DIFF
 Semantische Suche, Facettenfilterung, automatisch verlinkte relevante Inhalte

Die große Stärke von i-views content liegt in der Integration heterogener Daten. Egal ob Altbestände, Dokumentationen aus anderen Systemen, Marketingunterlagen – alle Inhalte werden dynamisch miteinander vernetzt. Dies reduziert Zeit, sowie Aufwände und bietet besten Investitionsschutz.

10. November 2016 um 15:30 Uhr im Raum C7.2 OG, präsentiert von Annekathrin Lösche, intelligent views gmbh, und Ann-Cathrin Mackenthun, parson AG.

Herr Dr. Achim Steinacker vertritt die intelligent views gmbh auf der Podiumsdiskussion „Intelligent Search“ am 10. November 2016 von 11:15 – 13:00 Uhr im Raum C4.2 OG.
Die Moderation erfolgt durch Herrn Prof. Dr. Wolfgang Ziegler, Hochschule Karlsruhe.

Empolis Intelligent Views GmbH

Die intelligent views gmbh, gegründet 1997, ist führender Anbieter semantischer Technologie. Über 150 namhafte Unternehmen aus der Industrie sowie der öffentlichen Hand vertrauen auf die intelligent views gmbh und maximieren so den Wert Ihrer Daten.

Mit i-views content hat die intelligent views gmbh ein innovatives dynamisches Content Delivery Portal geschaffen, dessen große Stärke die Integrationsfähigkeit ist. Weitere Informationen zu i-views content: www.i-views.com/...

Weitere Informationen über die intelligent views gmbh: www.i-views.com; www.facebook.com/... www.twitter.com/i_views

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten