Story Box-ID: 786980

Empolis Intelligent Views GmbH Julius-Reiber-Str. 17 64293 Darmstadt, Deutschland http://www.i-views.de
Ansprechpartner:in Frau Nadine Proske +49 6151 5006172
Logo der Firma Empolis Intelligent Views GmbH
Empolis Intelligent Views GmbH

Dr. Reinhard Festag neuer CEO bei intelligent views

(PresseBox) (Darmstadt, )
Mit sofortiger Wirkung wurde Dr. Reinhard Festag in die Geschäftsführung der intelligent views gmbh berufen. Der 49-jährige übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung und verantwortet die Bereiche Strategie, Finanzen, Legal und Investor Relations. Er folgt auf Achim Gärtner, der in den Beirat der intelligent views gmbh wechselt.

„Wir freuen uns, mit Dr. Reinhard Festag einen so erfahrenen Manager an Bord zu haben. Mit seiner Expertise wollen wir den Ausbau unseres Produktgeschäfts weiter vorantreiben. Gleichzeitig möchten wir uns bei Achim Gärtner für die erfolgreiche Zusammenarbeit und für die wichtigen Impulse für die Entwicklung des Unternehmens bedanken.“, so Martin Ruesch, Beirat der intelligent views gmbh.

Reinhard Festag über seinen neuen Arbeitgeber: „Ich freue mich sehr darauf, den Wachstumskurs von intelligent views mitzugestalten. Die Technologie hat enormes Potenzial. Nicht umsonst wurde intelligent views erst 2015 von Gartner als Cool Vendor ausgezeichnet.“

Zuletzt hatte Festag als CFO die Sicherheitsfirma gateprotect GmbH von einem Startup zu einem internationalen Player entwickelt. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in der IT-Branche und war u.a. Associate Principal bei McKinsey&Company. An der Hochschule in Ludwigshafen hat Reinhard Festag einen Lehrauftrag im Masterstudiengang Information Management und Consulting.

Empolis Intelligent Views GmbH

intelligent views hilft Unternehmen, das Maximum aus ihren Daten herauszuholen, und stellt k-infinity her - die Datenbank, die funktioniert wie Menschen denken.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten