Intergrations-Partner bietet erstmalig Medien-Management auf Mietbasis

Software Mediacase ermöglicht die Administrierung von Bilddateien über das Internet

(PresseBox) (Bornheim, ) Ab sofort bietet Ihnen die Integrations-Partner GmbH die Möglichkeit, Medien-Management auf Mietbasis zu nutzen. Mit Hilfe der Software Mediacase stellt die Integrations-Partner ein ASP-SYSTEM zur Verfügung, welches die Pflege von Bilddaten und Dokumenten über das Internet erlaubt.

Mittels Standard-Schnittstellen ist ein komfortables Übernehmen der Verschlag-wortung von externen Systemen möglich. Die Unterstützung von UTF-8-Zeichensätzen gewährleistet eine komfortable Produktbeschreibung und Übersetzungen für die Erstellung von mehrsprachigen Printprodukten.

Das System ist über Standard-Webbrowser administrierbar und bietet ein fein abgestuftes Benutzer-Konzept.

Das Angebot richtet sich an Medien-Betriebe, Agenturen und Marketingabteilungen und ermöglicht die Bereitstellung von Asset sowie eine Medienbestellung zu jeder Zeit und von jedem Ort.

Das Angebot gibt es in 2 Ausbaustufen:

Gesharter Server: (mtl. Basisentgelt EURO 145,00)

Mehrere Virtuelle Server sind auf einer Hardware installiert. Jeder einzelne Server besitzt einen eigenen Datenbank- und File-Systembereich.

Exklusiv-Server:

Für einen Mediacase-Server ist eine Server-Hardware reseviert.
(mtl. Basisentgelt EURO 295,00)

In dem monatlichen Basisentgeld ist die Pflege der Software und Systemwartung enthalten.

Aktuell bietet Ihnen die Integrations-Partner ein Test-Angebot ---- Testen Sie Mediacase 3 Monate kostenlos.

INTEGRATIONS-PARTNER GmbH

Die Firma IntegrationsPartner GmbH ist ein Systemhaus, welch Lösungen rund um die Bereich Medien und Medienlogistik sowie Workflows für die Druckvorstufe liefert.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.