intec: Aktion zur CeBIT 2009

Mit ARGUS-Testern die Leitung übernehmen

(PresseBox) (Lüdenscheid, ) Zur CeBIT 2009 bietet die intec Gesellschaft für Informationstechnik ARGUS-Tester in günstigen Aktionspaketen, mit denen TK-Installateure und Servicetechniker bestens für den aktuellen Breitbandausbau gerüstet sind. Wer sich vom 01. bis zum 31.03.2009 mit einem ARGUS aus dem CeBIT-Aktionsangebot ausstattet, erhält kostengünstig vielseitige und leistungsstarke TK-Messtechnik für die volle Bandbreite an Schnittstellen. Mit den Breitband-Testern der Marke ARGUS ist "schnelles Internet" jetzt auch schnell installiert.

Der Voice-Tester ARGUS 4 plus, der ADSL, Ethernet, ISDN und Analog in einem kompakten Gerät kombiniert, testet nicht nur alle aktuellen TK-Schnittstellen schnell und zuverlässig, sondern trifft mit seiner VoIP-Testfunktion auch den richtigen Ton für die Telefonie der nächsten Generation. Zum Beispiel lässt sich der MOS-Wert einer VoIP-Verbindung innerhalb von Sekunden bestimmen. Mit dem VDSL2/ADSL-Anschlusstester ARGUS 33 sind Breitbandverbindungen in kürzester Zeit getestet und in Betrieb genommen. Zum Testen von ADSL ist der zum Kombitester ausbaubare Argus 4 plus ideal, mit dessen Download-Funktion blitzschnell die Bandbreite erfasst ist. Eine Alternative ist der Einstiegstester ARGUS 41 plus für eine zuverlässige Abnahme von ADSL-Anschlüssen. Mit ihm lässt sich nach erfolgreichem Protokollaufbau auch ein Ping-Test durchführen. Alle drei Tester überzeugen mit einem breiten Funktions-spektrum, umfangreichem Zubehör und ausgesprochen unkomplizierter Bedienung.

Die CeBIT-Aktionspakete (alle Preise zzgl. gesetzl. MwSt.):
- Voice-Tester ARGUS 4 plus: VoIP/MOS, ADSL, S0/Uk0/Analog, mit TAE-Adapter und Gummischutzhülle für 1.990,- €
- ADSL-Tester ARGUS 4 plus: ADSL, Ping, Download für 1.100,- € (auf Wunsch zum Kombitester mit S0/Uk0/Analog ausbaubar)
- VDSL2/ADSL-Tester ARGUS 33 für 1.250,- €
- ADSL-Einstiegstester ARGUS 41 plus mit TAE-Adapter und Gummischutzhülle für 550,- €

Weitere Informationen unter www.argus.info.

Spezialisten für xDSL- und ISDN-Messtechnik: Die intec Gesellschaft für Informations-technik mbH entwickelt seit über 20 Jahren hochwertige Produkte für die internationalen Telekom-Märkte und zählt heute zu den führenden Anbietern von xDSL-, ISDN- und IP-Messtechnik in Europa. Die erfolgreichen ARGUS-Messgeräte erleichtern die sichere und komfortable Inbetriebnahme und Fehlersuche an xDSL- und ISDN-Anschlüssen sowie die Überprüfung von darauf aufsetzenden Diensten wie VoIP und IPTV. Sie sind auf die Bedürfnisse der Anwender im täglichen Praxiseinsatz ausgerichtet und zeichnen sich durch ihre Kompaktheit und ihre ausgesprochen unkomplizierte Bedienung aus. Das Portfolio der ARGUS-Tester, -Software und -Analyser wird kontinuierlich weiterentwickelt und deckt stets die aktuellen Standards ab - von allen gängigen Anschlussarten und Protokollen bis hin zu Funktionen für Next Generation Networks (NGN) und Triple Play. Zahlreiche Telekommunikations-unternehmen weltweit wissen diese Vorteile zu schätzen, darunter die Deutsche Telekom, Arcor, die Telefonica, die KPN, die British Telecom und die Telekom Austria.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.