Alles in einem Gerät - Kombitester + VoIP - für 40 €/Monat

Der komfortable ADSL-ISDN-Kombitester ARGUS 4 plus ist inklusive VoIPFunktion ab sofort ohne Startinvestition zu besonders günstigen Leasingkonditionen, erhältlich

(PresseBox) (Lüdenscheid, ) ADSL, ISDN, Analog und VoIP - etablierte und neue Telekomschnittstellen - schnell und sicher mit nur einem einzigen Gerät testen: Die intec Gesellschaft für Informationstechnik mbH bietet ab sofort den ADSL-ISDNKombitester ARGUS 4 plus im Installationspaket mit der umfangreichen VoIP-Option zu einer monatlichen Leasingrate von nur 40 € bei einer Laufzeit von 42 Monaten an.

Eine Kooperation von intec und Grenke Leasing macht es möglich. Sie erhalten somit den beliebten Telekommunikationstester ohne Aufpreis für das VoIP-Paket und ohne zusätzliche Leasing-Sonderzahlung. Nach Ende der Laufzeit kann der Anwender das Gerät auf Wunsch zu günstigen Konditionen übernehmen.

Zum Vergleich: Der reguläre Listenpreis des ARGUS 4 plus in dieser Ausstattungsvariante liegt bei 2.378,50 €. Alle Preise verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer.

Das Leasing-Angebot umfasst folgende Funktionen:

ARGUS 4 plus-Installationspaket:

- ADSL / ADSL2/2+ (Annex B)
- ISDN-S0-Schnittstelle
- Analog-Schnittstelle
- ISDN-Uk0-Modul (4B3T)

Zubehör:

- Gummischutzhülle
- TAE-Adapter
- Netzteil
- Akku
- Standard-Kabelsatz

VoIP-Option:

- Endgerätesimulation
- Sprachqualitätsanalyse QoS (MOS)

ARGUS 4 plus: ADSL-ISDN-Kombitester

ARGUS 4 plus unterstützt die sichere und bequeme Inbetriebnahme von ADSLLeitungen. Er ermöglicht die Messung der Leitungsparameter für Up- und Downstream. Zusätzlich lässt er sich als vollwertiger Analog- und ISDN-Tester einsetzen. Neben den automatischen Testroutinen für die unterschiedlichen Anschlussarten und Protokolle misst ARGUS 4 plus die Qualität der Leitung sowie die maximal mögliche Übertragungsgeschwindigkeit und erleichtert so die fehlerfreie Einrichtung.Die VoIPOption macht den ARGUS 4 plus zudem zum vollwertigen Voice-Tester. Mit dem Prüfhörer können Sprachverbindungen nicht nur für a/b und ISDN, sondern auch für VoIP getestet und qualifiziert werden. Dabei ermittelt und bewertet der ARGUS 4 plus nicht nur den MOS-Wert der Verbindung, sondern liefert auch detaillierte Messwerte zu Jitter und Paketverlust und vieles weitere mehr.

Spezialisten für xDSL- und ISDN-Messtechnik: Die intec Gesellschaft für Informationstechnik mbH entwickelt seit über 20 Jahren hochwertige Produkte für die internationalen Telekom-Märkte und zählt heute zu den führenden Anbietern von xDSL-, ISDN- und IP-Messtechnik in Europa. Die erfolgreichen ARGUS-Messgeräte erleichtern die sichere und komfortable Inbetriebnahme und Fehlersuche an xDSL- und ISDN-Anschlüssen sowie die Überprüfung von darauf aufsetzenden Diensten wie VoIP und IPTV. Sie sind auf die Bedürfnisse der Anwender im täglichen Praxiseinsatz ausgerichtet und zeichnen sich durch ihre Kompaktheit und ihre ausgesprochen unkomplizierte Bedienung aus. Das Portfolio der ARGUS-Tester, -Software und - Analyser wird kontinuierlich weiterentwickelt und deckt stets die aktuellen Standards ab - von allen gängigen Anschlussarten und Protokollen bis hin zu Funktionen für Next Generation Networks (NGN) und Triple Play. Zahlreiche Telekommunikationsunternehmen weltweit wissen diese Vorteile zu schätzen, darunter die Deutsche Telekom, Arcor, die Telefonica, die KPN, die British Telecom und die Telekom Austria.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.