• Pressemitteilung BoxID 333071

ARGUS auf der CeBIT 2010: Erfolgreicher Messeauftritt für intecs neue xDSL-Handheld-Tester

(PresseBox) (Lüdenscheid, ) Mehr Schnittstellen, größerer Funktionsumfang - unter diesem Motto stand der diesjährige CeBIT-Auftritt der intec GmbH. Dabei stand vor allem der kompakte Allround-Tester ARGUS 145 plus im Mittelpunkt, der neben VDSL2, ADSL, SHDSL, Ethernet, ISDN und Analog jetzt auch Kupfer-Tests und eine S2M/E1 Schnittstelle unterstützt - wie gewohnt ohne Modulwechsel.

Weitere Produkt-Highlights waren der multifunktionale ARGUS 142 als Tester für VDSL2, ADSL, Ethernet, ISDN (S0/Uk0), Analog und die physikalische Beschaffenheit der Teilnehmeranschlussleitung, sowie der ARGUS 141, eine kostengünstige und zugleich hochwertige Lösung zum Prüfen von Datentransport und IP-Telefonie für VDSL2 und ADSL - jetzt auch als ADSL-Grundgerät mit späterer VDSL-Aufrüstoption erhältlich.

"Die zunehmende Nutzung von IPTV und VoIP stellt heute neue Anforderungen an die Anschlussleitungen, die wiederum die Testgeräte in vollem Umfang abdecken sollten. Das ist der Grund, warum wir mit unseren vielseitigen und extrem bedienungsfreundlichen Multifunktionstestern auch in diesem Jahr wieder den Bedarf vieler CeBIT-Besucher getroffen haben", äußert sich Markus Tix, Geschäftsführer von intec, äußerst zufrieden über den Messeverlauf. "Wir hatten viele hochinteressante Gespräche und freuen uns, dass unsere Marke ARGUS mit ihrer ganzen Produktbandbreite in der Installation und Überprüfung von Internet- und Telefonie-Anschlüssen eine feste Größe ist."
Diese Pressemitteilung posten:

Über die intec Gesellschaft für Informationstechnik mbh

Spezialisten für xDSL- und ISDN-Messtechnik: Die intec Gesellschaft für Informationstechnik mbH entwickelt seit 20 Jahren Produkte für die internationalen Telekom-Märkte. Die erfolgreichen ARGUS-Messgeräte erleichtern die sichere und komfortable Inbetriebnahme und Fehlersuche an xDSL- und ISDN-Anschlüssen. Sie sind gezielt auf die Bedürfnisse der Anwender im täglichen Praxis-Einsatz ausgerichtet und zeichnen sich durch ihre ausgesprochen unkomplizierte und angenehme Bedienung aus. Das Portfolio der ARGUS-Tester und -Analyser wird kontinuierlich weiterentwickelt und deckt stets die aktuellsten Standards ab - von allen gängigen Anschlussraten und Protokollen bis hin zu Funktionen für Next Generation Networks (NGN) und Triple Play. Zahlreiche Telekommunikationsunternehmen weltweit wissen diese Vorteile zu schätzen, darunter die Deutsche Telekom, Vodafone, die Telefonica, KPN, die British Telecom und die Telekom Austria.