Ausbildung zum Service Advokat (EBS) - von der Servicewüste zur Serviceoase

(PresseBox) (Bad Homburg, ) Die European Business School (EBS), eine der führenden Universitäten Deutschlands und die CCQ haben eine Vision:

In Deutschland soll es möglichst viele Serviceoasen geben, in denen Kunden durch exzellenten Kundenservice begeistert werden.

Um diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen, ist das Intensivstudium "Service Excellence" entwickelt worden. Es konnten führende Experten für Kundenservice als Referenten für diese Ausbildung gewonnen werden. Und der Höhepunkt: Das Fraunhofer Institut hat - derzeit weltweit einmalig - ein Service Labor (ServLab) entwickelt. Sie erhalten die Möglichkeit, den aktuellen Stand der Forschung kennen zu lernen und während des Studiums entwickelte virtuelle Serviceideen dort auszuprobieren. Neugierig geworden? In den beiden Broschüren finden Sie weitergehende Informationen.

Lassen Sie uns die Vision zur Wirklichkeit werden!

Studienumfang:

Die Studiendauer beträgt 12 Präsenztage. Diese sind in vier Module aufgeteilt (jeweils Donnerstag bis Samstag).

Kosten:

Die Teilnahmegebühr für das zwölftägige Intensivstudium Service Excellence beträgt EUR 4.900 zzgl. MwSt.

Teilnehmerzahl:

Die maximale Anzahl der Teilnehmer ist auf 16 Personen begrenzt.

Studienabschluss:

Bei erfolgreicher Teilnahme am Intensivstudium Service Excellence erhalten Sie das Zertifikat der European Business School mit dem Titel: "Service Advokat (EBS)" ausgestellt.

Veranstaltungsorte:

Neun Tage (Modul 1, 3 und 4) werden in den Räumlichkeiten der European Business School (EBS) International University Schloss Reichartshausen in der Nähe von Oestrich-Winkel abgehalten. Drei Tage (Modul 2) werden im weltweit ersten Service-Labor ("ServLab") des Fraunhofer-Instituts in Stuttgart stattfinden.

Wenn Sie ausführliche Informationen zum Intensivstudium Service Excellence wünschen, besuchen Sie uns bitte unter http://www.ccq.de/.... Gerne informieren wir Sie auch telefonisch.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.