Ansprechpartner:in Frau Christine Costa +49 89 454943153

Konica Minolta Sensing-Gruppe veranstaltet kostenlosen Workshop zur Licht-, Farb- und Displaymesstechnik

Zeitgleich zur SID Display Week 2016, die vom 22.-27.5.2016 in San Francisco stattfindet, veranstalten Instrument Systems, Radiant Vision Systems und Konica Minolta Sensing Americas ein kostenfreies Seminar über Displaymesstechnik. Die Veranstaltung findet am 25. Mai 2016 um 15 Uhr im Parc55 Hilton Hotel statt, nur 5 Minuten Fußweg vom Moscone Center entfernt. Zum ersten Mal präsentieren sich die drei Mitglieder der Konica Minolta Sensing-Gruppe mit einem umfassenden Workshop zur Licht- und Displaymesstechnik, bei dem Experten von jedem Unternehmen ihr Know-how weitergeben.

Unter dem Titel “Light, Color and Display Metrology: Solutions from the Technology Leaders” erfahren die Teilnehmer in drei Stunden Wissenswertes über Farbtheorie, Farbmanagement, Lichttechnologie und Displaycharakterisierung. Die Referenten geben einen Einblick in aktuelle Entwicklungen der Farb- und Lichtmesstechnik. Der Fokus liegt dabei auf den messtechnischen Herausforderungen der Displaycharakterisierung in Produktion und Labor.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Detaillierte Informationen und Anmeldeformular unter http://sensing.konicaminolta.us/events/workshops-and-seminars/technology-leaders-seminar/   Mehr über Instrument Systems, Radiant Vision Systems, Konica Minolta Sensing Americas finden Sie hier.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie diese Meldung von Instrument Systems in Ihrer nächsten Ausgabe berücksichtigen.