*instinctools stellt auf der DITA Europe 2012 die DITAworks Produktlinie vor

*instinctools wird bei der DITA Europe vom 12. bis 13. November 2012 in Frankfurt die neusten Entwicklungen ihrer DITAworks Produktfamilie vorstellen. Informationsarchitekten und Technischen Redakteuren bietet DITAworks informieren eine integrierte Plattform für Modellierung, Authoring und Management strukturierter Inhalte auf Basis von DITA.

Die Content Management Strategies / DITA Europe Conference dient einmal im Jahr als Treffpunkt für alle, die sich für die neuesten Entwicklungen im Bereich strukturierter Inhalte und Dokumentation interessieren. Experten aus unterschiedlichen Branchen referieren zu betriebswirtschaftlichen, organisatorischen und technischen Aspekten, mit denen sie sich im Rahmen ihrer Projekte befasst haben.

Bei dieser Fachveranstaltung haben Sie Gelegenheit, sich intensiv über die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten von DITA und die neuesten Werkzeuge zu informieren. Mit *instinctools und deren Technologiepartner Componize treffen Sie die führenden Anbieter der derzeit umfassensten DITA Lösung. Die Software der Partnerfirmen wird bereits bei Unternehmen wie SAP, Fujitsu EST und AMD erfolgreich eingesetzt.

Die Kunden von *instinctools und Componize erzielen mehr Effizienz bei der Dokumentation ihrer Produkte, der Erstellung von Lerninhalten und anderen strukturierten Inhalten. Dazu werden Softwarelösungen geboten, die mit ihrer 100%igen DITA Unterstützung den singlesource Ansatz wiederverwendbarer Inhalte ermöglichen. Sie können von Anfang an für neue Projekte eingesetzt werden oder helfen, nach einer Umstellung auf DITA optimale Ergebnisse zu erzielen. Die Einführung von DITA in einem Unternehmen wird dann von Vorteil sein, wenn die richtigen Werkzeuge eingesetzt werden, die sich flexibel an die Unternehmensprozesse anpassen lassen. Im Rahmen des Vortrags "Modular Multi-Modal Content Production for SAP Education" wird SAP die Komplettlösung vorstellen, die auf DITAworks und Componize basiert und seit Mitte 2011 dort weltweit im Einsatz ist.

*instinctools zeigt in Frankfurt das gesamte Spektrum ihrer Softwarelösungen mit DITA. Diese umfassen mit DITAworks Pro eine integrierte Autorenplattform, mit DITAworks Model ein Tool zur Erstellung und Verwaltung von DITA Spezialisierungen, mit DITAworks Webtop eine webbasierte Autorenplattform und mit DITAworks Eclipse ein Spezialtool für die Dokumentation von Eclipse RCP Applikationen.

Wenn Sie an weiteren Informationen zu DITAworks und unseren Dienstleistungen rund um DITA und Content Management Systemen interessiert sind, kommen Sie zu unserem Stand auf der DITA Europe Conference in Frankfurt oder besuchen Sie unsere Produktseite www.DITAworks.com. Für eine Terminvereinbarung wenden Sie sich bitte an contact@instinctools.com.

Über DITA Europe Conference

Die Content Management Strategies/DITA Europe findet dieses Jahr zum 8. Mal statt. Die Konferenz ist Treffpunkt für Informationsarchitekten, Technischen Redakteuren und Dokumentationsexperten, die DITA in ihren Organisationen einsetzen oder sich über DITA-relevante Aspekte austauschen wollen. Fachvorträge werden ergänzt durch Informationsstände der wichtigsten Hersteller für Werkzeuge im Bereich strukturierter Dokumentation.

Weitere Informationen erhalten Sie hier: http://www.infomanagementcenter.com/...

*instinctools GmbH liefert Software und Services in den Bereichen individueller Eclipse und Java Entwicklung, Beratung und Umsetzung von Single-source Lösungen mit DITA und Content Management Projekten. Mit DITAworks bietet *instinctools eine integrierte Authoring Platform für die Modellierung, Erstellung und Publizierung komplexer Dokumentation. *instinctools verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der erfolgreichen Umsetzung innovativer Softwarelösungen und ist Mitglied der Eclipse Foundation und der tekom.