+++ 811.364 Pressemeldungen +++ 33.723 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

*instinctools mit Eclipse Smart Sourcing Angebot auf CeBIT 2011

(PresseBox) (Stuttgart, ) Die *instinctools GmbH, ein Stuttgarter IT Unternehmen, stellt ihr Smart Sourcing Angebot für Eclipse Beratungs- und Entwicklungsdienstleistungen vom 1. bis 5. März 2011 auf der CeBIT in Hannover vor. *instinctools ist Mitglied der Eclipse Foundation und bietet kundenindividuelle Anwendungsentwicklung auf Basis aller gängigen Eclipse Projekte. Dabei bietet *instinctools ihren Kunden mit der Smart Sourcing Methode den Vorteil, Projektmanagement und -ausführung an ein erfahrenes Team bestehend aus onsite und nearshore Software Ingenieuren zu delegieren, und so Risiken und Kosten ihrer Projekte zu optimieren.

Das Leistungsspektrum des Unternehmens umfasst alle Aufgaben, die typischerweise zu einer erfolgreichen Softwareentwicklung gehören: Beratung in den Bereichen Projektkonzeption, Anwendungsarchitektur, Auswahl von Werkzeugen und Komponenten, Design, Customizing, Implementierung und Integration, Qualitätsmanagement, Datenmigration sowie Wartung und Support im laufenden Betrieb.

Das Entwicklungsteam verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der Entwicklung auf Java und Eclipse und arbeitet für namhafte Firmen in unterschiedlichen Branchen. In den letzten Jahren setzten insbesondere marktführende Softwareanbieter im Rahmen ihrer Produktentwicklung auf die Leistungen der *instinctools GmbH. Als gutes Beispiel professioneller Softwareentwicklung gilt auch das eigene Produkt DITAworks, eine integrierte Plattform für Modellierung, Authoring und Publizierung strukturierter Inhalte, von dem eine Variante für die Dokumentation von Eclipse Anwendungen angeboten wird.

Das Leistungsangebot bezieht sich auf alle wesentlichen Eclipse Projekte, wie z.B. Rich Client Platform (RCP), Rich Ajax Platform (RAP), Graphical Modeling Project (GMP), Graphical Editing Framework, Eclipse Modeling Framework (EMF) und Eclipse Communication Framework (ECF).

Treffen Sie das *instinctools Team auf dem Stand der Eclipse Foundation bei der CeBIT 2011, Halle 2, Stand D44, (170). Terminvereinbarungen bitte per Mail an marketing@instinctools.com.

Über die *instinctools GmbH

*instinctools GmbH ist Mitglied der Eclipse Foundation und bietet Software und Services für intelligente Lösungen im Bereich Informationsmanagement. Unser Serviceangebot umfasst die Beratung bei der Wahl geeigneter Software und Architekturen, Anwendungsentwicklung und Wartung. Dank langjähriger Erfahrung in Eclipse und Java helfen wir unseren Kunden ihre Eclipse Strategien erfolgreich umzusetzen.

Weitere Informationen zu *instinctools finden Sie hier: www.instinctools.de

Weitere Informationen zu *instinctools auf der CeBIT: http://www.cebit.de/...