Story Box-ID: 419816

Ansprechpartner:in Frau Susanne Bock +49 711 66483694

*instinctools beim 11. Single-Source-Forum in München

*instinctools mit Software DITAworks als Aussteller dabei

Zum elften Mal findet am 23. Mai 2011 das eintägige Single-Source-Forum statt. Diese Veranstaltung, von der Teilnehmer sagen, dass "ihre Themen den Zeitgeist treffen" bietet allen, die an der aktuellen Diskussion zur technische Dokumentation interessiert sind, mehrere Fachvorträge, Erfahrungsberichte aus der Praxis sowie einen Ausstellerbereich von spezialisierten Software-Herstellern.

Die Vorträge und Praxisbeispiele renommierter Branchenkenner stehen ganz im Zeichen des diesjährigen Schwerpunktthemas "Informationen in Bausteinen - Dokumente aus dem Baukasten". Die Anforderungen an technische Dokumentation sind im Umfeld von E-Book, Tablets und Smartphones gewachsen und hier braucht es Lösungen, die in einer modularen und mobilen Dokumentation zu suchen sind.

In diesem Jahr ist die *instinctools GmbH als Aussteller beim Single-Source-Forum vertreten und präsentiert ihr bewährtes und um eine web-basierter Version erweitertes Produkt DITAworks.

Das elfte Single-Source-Forum findet statt am 23. Mai 2011, 9:00 - 18:00 Uhr im Bürgerhaus Pullach, Pullach bei München.

*instinctools GmbH liefert Software und Services in den Bereichen individueller Eclipse und Java Entwicklung, Beratung und Umsetzung von Single-source Lösungen mit DITA und Content Management Projekten. Mit DITAworks bietet *instinctools eine integrierte Authoring Platform für die Modellierung, Erstellung und Publizierung komplexer Dokumentation. *instinctools verfügt über zehn Jahre Erfahrung in der erfolgreichen Umsetzung innovativer Softwarelösungen und ist Mitglied der Eclipse Foundation und der tekom.