*instinctools bei Content Management Strategies/DITA North America 2013

Beim weltweit führenden Branchentreffen für strukturierte Dokumentation mit DITA stellt *instinctools auch in diesem Jahr die neusten Versionen der Software DITAworks vor

Die Konferenz "Content Management Strategies / DITA North America" wird jährlich vom Center of Information Development Management (CIDM) organisiert und ist ein wichtiger Treffpunkt für Experten und Unternehmen, die sich für DITA Lösungen im Informationsmanagement interessieren. Ein umfangreiches Programm mit über sechzig Fachvorträgen macht die Content Management Strategies / DITA North America zur richtigen Plattform, um sich über neueste Trends im Bereich Content Management und DITA Information Management zu informieren. Spezialisten und Manager laden zum Erfahrungsaustausch aus der praktischen Umsetzung ihrer Projekten ein.

*instinctools GmbH, ein Stuttgarter Softwarehaus, das Lösungen und Entwicklungsleistungen im Bereich Informationsmanagement bietet, wird an der "Content Management Strategies/DITA North America 2013" vom 15. bis 17. April 2013 in Providence, USA als Aussteller teilnehmen. Das Team wird die aktuellen Entwicklungen ihrer Produktfamilie DITAworks präsentieren. Unter anderem werden Demos der neusten DITAworks Webtop Release 1.5 mit Anbindung an Componize 1.5 und Alfresco 4.0 zu sehen sein. Diese Software ist die perfekte Basis für Lösungen in den Bereichen Dokumentation, strukturierte Inhalte und singlesource Publishing in großen und mittleren Unternehmen.

Alle DITAworks Produkte sind 100% DITA-basiert und ermöglichen die Nutzung aller Produktivitätsfaktoren einer zeitgemäßen, topic-orientierten Dokumentation. Die Produktpalette umfasst verschiedene Produktvarianten und Zusatzmodule, die je nach Kundenanforderung zum Einsatz kommen.

DITAworks Pro, eine client-basierte Redaktionsumgebung mit wichtigen Component Management Funktionen kann bereits von einem einzelnen Technischen Redakteur genutzt werden. DITAworks Webtop bietet eine komfortable, web-basierte DITA Authoring Umgebung für verschiedene Content Management Systeme. DITAworks Model erleichtert die Entwicklung und Verwaltung von DITA Spezialisierungen. Und da *instinctools Mitglied der Eclipse Foundation ist, wird mit DITAworks Eclipse eine Variante angeboten, die speziell für die Dokumentation von Eclipse Anwendungen entwickelt wurde.

Weitere Informationen zur DITAworks und wie es den gesamten Lebenszyklus strukturierter, topic-orientierter Dokumentation unterstützt, finden Sie hier: http://www.ditaworks.de oder schreiben Sie an info@instinctools.com.

Weitere Informationen zur "Content Management Strategies/DITA North America 2013" erh alten Sie auf der Seite des Veranstalters: http://www.cm-strategies.com/....

*instinctools GmbH liefert Software und Services in den Bereichen individueller Eclipse und Java Entwicklung, Beratung und Umsetzung von Single-source Lösungen mit DITA und Content Management Projekten. Mit DITAworks bietet *instinctools Lösungen für die Modellierung, Erstellung und Publizierung komplexer Dokumentation. *instinctools verfügt über mehr als zwölf Jahre Erfahrung in der erfolgreichen Umsetzung innovativer Softwarelösungen und ist Mitglied der Eclipse Foundation und der tekom.

Weitere Informationen erhalten Sie hier: www.instinctools.com oder www.ditaworks.com