*instinctools auf zwei Fachveranstaltungen im November 2012

*instinctools präsentiert auf dem oXygen Users Meetup am 11. November in Frankfurt und stellt anschließend die neuesten Entwicklungen ihrer DITAworks Produktfamilie auf der DITA Europe in Frankfurt vor.

Vom 12. Bis 13. November 2012 treffen sich die Experten und alle, die sich für die neuesten Entwicklungen im Bereich strukturierter Inhalte und Technische Dokumentation interessieren in Frankfurt zur alljährlich stattfindenden Content Management Strategies / DITA Europe Conference. Diese Fachveranstaltung besticht durch ihre zahlreichen Referenten aus unterschiedlichen Branchen, die ihre praktischen Erfahrungen aus betriebswirtschaftlicher, organisatorischer und technischer Sicht teilen.

Wie Unternehmen mit DITAworks mehr Effizienz bei der Dokumentation ihrer Produkte, der Erstellung von Lerninhalten und anderen strukturierten Inhalten erzielen können, zeigt das *instinctools Team an seinem Stand während der gesamten Veranstaltung. Im Rahmen des Vortrags "Modular Multi-Modal Content Production for SAP Education" wird SAP die Komplettlösung vorstellen, die auf DITAworks und Componize basiert und seit Mitte 2011 dort weltweit im Einsatz ist.

Ebenfalls im Sheraton Frankfurt Airport Hotel findet am Vortag das von SyncRO Soft veranstaltete oXygen Users Meetup statt. Hier wird *instinctools mit dem Vortrag "DITAworks integration with oXygen" die Gründe für die Wahl von oXygen als XML-Editor darlegen und über die Integration mit DITAworks berichten. Mit der Integration von SyncRO Softs oXygen XML Author Component bietet *instinctools die webbasierte Autoren Plattform DITAworks Webtop nun ebenso wie die clientbasierte DITAworks Pro Version mit oXygen an. Diese Veranstaltung ist kostenfrei und bedarf nur einer Vorabregistrierung.

Weitere Informationen zur DITA Europe Conference erhalten Sie hier: http://www.infomanagementcenter.com/... Weitere Informationen zum oXygen Users Meetup erhalten Sie hier: http://www.oxygenxml.com/...

*instinctools GmbH liefert Software und Services in den Bereichen individueller Eclipse und Java Entwicklung, Beratung und Umsetzung von Single-source Lösungen mit DITA und Content Management Projekten. Mit DITAworks bietet *instinctools eine integrierte Authoring Platform für die Modellierung, Erstellung und Publizierung komplexer Dokumentation. *instinctools verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der erfolgreichen Umsetzung innovativer Softwarelösungen und ist Mitglied der Eclipse Foundation und der tekom.