Schuldnerhilfe sofort - INSOpoint - Abwicklung online - www.insopoint.de

INSOpoint Verbraucherinsolvenzabwicklung -sofort- erprobt - einfach - sicher für 90,-- Euro

(PresseBox) (Deutschland, ) Die Schuldnerhilfe Darmstadt ist ein eingetragener Verein, deren Gründungsmitglieder sich bereits 1995 die Aufgabe gestellt hatten, verschuldeten Menschen, die in die Insolvenzfalle geraten sind, Wege aus dieser unwürdigen Situation aufzuzeigen.

Die 1994 verabschiedete Insolvenzordnung, besonders die Einführung der sogenannten RESTSCHULDBEFREIUNG für natürliche Personen, einer für damalige Umstände revolutionären Perspektive, gab den Ausschlag für eine Idee, von der man damals in keinster Weise wissen konnte, ob sie jemals zu realisieren sei:

Ein von Jedem überall zu bedienendes Programm, welches die Vorschriften der 1999 in Kraft getretenen Insolvenzordnung zur Antragstellung integriert,zur Vorbereitung der eigenen Verbraucherinsolvenz, ohne besondere Fachkenntnis der Materie.

Das für viele bisher nicht zu erreichende Ziel, die Beendigung der Belastungen durch permanente Bedrohungen, der Besuche der Gerichtsvollzieher, der Abgabe der eidesstattlichen Versicherungen, auch genannt Offenbarungseid, der Kontopfändungen, der daraus entstehenden Umstände wie Beziehungskrisen, Ehescheidungen, Depressionen hinter sich zu lassen, sollte endlich vereinfacht werden.

Die Voraussetzungen waren bereits vorhanden:
Juristisch-, steuerberatend-, sozial- und betriebswirtschaftlich arbeitende Menschen, die ehrenamtlich über Jahre hinweg ein Know-how in diesem Schuldnerberatungsbereich in unzähligen Gesprächen gesammelt hatten, dass nun lediglich noch in eine Softwareprogramm-Version umgesetzt werden musste, die dem Verbraucher die EINGABE der eigenen DATEN so anwenderfreundlich gestaltet, das jeder, der unter dem Schuldendruck leidet, direkt eine LUST AUF SCHULDENFREI beim ersten Entdecken der Software verspürt.

Natürlich musste auch eine technische Betreuung, abgesehen von der administrativen Arbeit, abgedeckt werden, wie die Betreuung nach Fertigstellung des Programms, die Bedienung der Hotline, oder die Gewährleistung der Sicherheit des Programms. Hier zeigte sich das Techniker-Team des im Hauptbahnhof Darmstadt etablierten MMB Datensysteme als kompetenter Partner.

Die Addition aller Erfahrungen und die Zugrundelegung der Insolvenzordnung sowie der mittlerweile geltenden Gesetztesänderungen, führten zu der bereits seit jetzt 2 Jahren erprobten 1. Version des INSOpoint online Schuldenfrei Abwicklungsprogramms.

Gerade in Zeiten, da sich die staatlichen Stellen immer weiter aus der Schuldnerberatung zurückziehen, sehen wir es als unsere Pflicht an, die Menschen mit ihren Problemen nicht alleine zu lassen.

Das Progarmm steht ab sofort Verbrauchern direkt zur Verfügung. Jeder Bürger der seine Probleme sofort und sicher lösen will sollte einen Blick in das online Programm werfen. Der Preis für ein Verfahren beläuft sich auf 90,00 Euro.
www. insopoint.de,
Ohne Wartezeit - erprobt und sicher.

INSOpoint® c/o Multimediabistro

INSOpoint® ist ein junges Produktentwicklungsunternhemen im Dienstleistungsbereich

INSOpoint® unterstützt mit einer eigens für die Verbraucherinsolvenz entwickelte Technologie, Rechtsanwälte, Steuerberater und Verbände und Unternehmen jeder Größenordnung in ihrer Beratungs- und Abwicklungsarbeit.

INSOpoint®online schuldenfrei ab sofort für jeden der seine Insolvenz selbst online abwickeln will unter www.insopoint.de möglich.

INSOpoint® hat eine Onlineprogramm für die Abwicklung der Regelinsolvenz entwickelt. Ab Juni/06 nutzbar.

INSOpoint® arbeitet mit dem Dortmunder Schuldnerhilfe e.V. unter www.schuldnerhilfe-do.gmx zusammen.




Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.