Schuldnerberatung ohne Wartezeiten - betriebliche Schuldnerberatung

Verbände der privaten unabhängigen Wohlfahrt starten Informationskampagne Bundesweit unter dem Motto "betriebliche Schuldnerberatung"

(PresseBox) (Darmstadt, ) Der Bundesverband , Schuldner-Hilfe-Ring e.V. bietet in Zusammenarbeit mit dem Verband Arbeitsgemeinschaft Deutscher Schuldnerberater e.V., Unternehmen jeder Größenordnung im Rahmen einer Informationskampagne unter dem Motto "betriebliche Schuldnerberatung" , eine kostenlose Informationsreihe an.
Diese Maßnahme soll mit den Unternehmensleitungen und wenn vorhanden, Betriebsräten der jeweilig interessierten Unternehmen abgesprochen und zeitnah umgesetzt werden.

Die Praxis der Schuldnerberatung zeigt, dass immer wieder aus Personalabteilungen von Unternehmen, insbesondere kleinen Betrieben, Anfragen aus dem Bereich der Schuldnerberatung kommen und natürlich soweit wie möglich von den jeweiligen Beratungsstellen beantwortet werden.
Diese Tatsache hat die Vorstände der unabhängigen privaten Verbände dazu veranlasst eine Kampagne unter dem Motto "betriebliche Schuldnerberatung" ins Leben zu rufen.
Die Vortragenen in den jeweiligen Veranstaltungen sind langjährig erfahrene Berater aus verschiedenen Berufszweigen, Schuldnerberatung , Rechtsberatung , Steuerberatung und Sozialberatung.

Der Bundesverband Schuldner-Hilfe-Ring e.V. ist mittlerweile in Berlin, Rhein-Main-Gebiet, München und im Saarland vertreten und erweitert seine Beratungsstellen zügig. Die Beratung erfolgt kostenlos.

Anfragen können an die Pressestelle

Kleine Presse der privaten Wohlfahrtsverbände in Deuschland e.V. iG