München - Schuldner-Hilfe-Ring e.V. richtet Schuldnerberatungstelle ein

Münchener Juristen und der Schuldner-Hilfe-Ring e.V. verhandeln Zusammenarbeit

(PresseBox) (München, ) Die Verhandlungen zwischen Münchener Juristen und dem Bundesverband Schuldner-Hilfe-Ring e.V. zur Umsetzung eines Schuldnerberatungskonzeptes, das in erster Linie dem betroffenen Schuldner dient und dazu beitragen wird die langen Wartezeiten sehr schnell abzubauen , sind in der Endphase.

Das Konzept sieht 1. die kostenlose Beratung des Schuldners und 2. wenn das Verbraucherabwicklungsverfahren notwendig ist, die Abwicklungsbezogene Kalkulation vor.

Die Schuldnerberatung wird sodann vom Schuldner-Hilfe-Ring e.V. München übernommen. Die Abwicklung von geeigneten Personen.

Anfragen an die Pressestelle
Schuldner-Hilfe-Ring e.V.