INSOpoint® online Schuldenfrei wird von Rechtsanwaltskanzleien genutzt

Rechtsanwälte erfreuen sich der Nutzung der Verbraucherinsolvenzabwicklungs-Software

(PresseBox) (Darmstadt, ) Immer mehr Rechtsanwaltskanzleien, die unter normalen Umständen keine Verbraucherinsolvenzabwicklungen vornehmen würden, erkennen den Vorteil für sich an der Nutzung der Beraterversion der INSOpoint®online schuldenfrei-Software.
Viele Anfragen im Insolvenzabwicklungsbereich beschäftigen nun auch Rechtsanwälte mit dem Gedanken den Insolvenzabwicklungsbereich in Zukunft zu belegen. Das Software Abwicklungsprogramm INSOpoint® online schuldenfrei gibt diesen Anwälten eine Möglichkeit einer kostengünstigen Abwicklungsmethode. Das praxiserprobte Beratermodul entspricht den Ansprüchen der Juristen. Mit einem Terminplaner, ebenso wie einer Klientenverwaltung und einem Texteditor, mit dem eigene Anschreiben generiert werden können, haben sie ein umfangreiches Paket zur Insolvenzabwicklung zur Verfügung. Eine eigens für die Berater eingerichtete Hotline gewährleistet einen reibungslosen Arbeitsablauf.
Anfragen können über info@insopoint.de vorgenommen werden. Die Webadresse lautet: www.insopoint.de