Story Box-ID: 795537

Insolution LTD. Walgaustraße 125 6713 Ludesch, Österreich http://www.insolution.at
Ansprechpartner:in Herr Simon Fritzsche
Logo der Firma Insolution LTD.
Insolution LTD.

Insolution - Österreichs Marktführer für Limited-Gesellschaften weitet Deutschland-Geschäft aus

(PresseBox) (Ludesch, )
Die Insolution Ltd. ist als Agentur für die Gründung von „Private Limited Companies" Marktführer in Österreich. Mit der Gründung einer eigenen Gesellschaft für Deutschland und der Eröffnung eines Büros in Köln weitet Insolution ihr Engagement auf dem deutschen Markt aus. Simon Fritzsche, ehemals Team und Vertriebsleiter beim deutschen Marktführer GO AHEAD, wird als Geschäftsführer der Insolution Deutschland die neue Niederlassung leiten.

„Ich war 9 Jahre bei der GO AHEAD und habe dort viele Prozesse und ein tolles Team aufgebaut", erklärt Fritzsche. „Doch leider war es mir zuletzt nicht möglich, meine Vorstellungen einer individuellen Kundenbetreuung bei der Limited-Gründung umzusetzen."

Als Leiter des neuen Büros in Köln und als Geschäftsführer der Insolution Deutschland plant Fritzsche mit 7 Mitarbeitern die Limited als Rechtsform auf dem deutschen Markt weiter zu etablieren. Dabei soll der Fokus weniger auf dem Standardgeschäft als auf der individuellen Kundenbetreuung liegen. Beispielsweise bietet Insolution heute schon eine Bankpartnerschaft für die Kontoeröffnung, ab August wird es die Möglichkeit geben, die gesamte Administration bequem online zu erledigen. So sparen Insolution-Kunden Zeit für ihr Kerngeschäft. Darüber hinaus wird das Produktportfolio um neue Rechtsformen wie die englische Personengesellschaft Limited Liability Partnership (LLP) oder die UK Public Limited Company (PLC) erweitert.

Insolution will Limited Gründungen in Deutschland attraktiver machen

„Wir werden auch auf individuelle Kundenwünsche bei der Limited-Gründung eingehen. So wollen wir die Attraktivität der Limited als Rechtsform für deutsche Gründer und Unternehmer nochmals steigern", erklärt Fritzsche. Die Limited bietet als Alternative beispielsweise zur in Deutschland beliebten GmbH viele Vorteile: So garantiert die Limited Haftungsbeschränkung ohne Mindeststammkapital, die Gründungskosten sind deutlicher niedriger als bei einer GmbH und die Gründung ist binnen weniger Stunden möglich.

„Insolution ist seit mehr als 10 Jahren Pionier bei Limited-Gründungen in Österreich. Wir sind dort Marktführer und eine der führenden Agenturen im deutschsprachigen Raum. Über 6.400 Gesellschaften in Österreich, Deutschland, Liechtenstein und der Schweiz haben wir bereits gegründet", erklärt Elrico Tschann, Geschäftsführer der Insolution in Österreich. „Wir freuen uns mit dem Know-how von Simon Fritzsche jetzt auch auf dem deutschen Markt durchzustarten."

Insolution LTD.

In Österreich gilt die Insolution Ltd. als Pionier bei der Gründung und Verwaltung von UK Limited Companies und zählt seit dem Jahr 2000 unbestritten zu den renommiertesten Anbietern. Bereits über 6.400 namhafte - und in Österreich, Deutschland, Liechtenstein und der Schweiz eingetragene - Private Limited Companies vertrauen auf Insolution. Durch ausgesuchte Kooperationen mit regionalen und internationalen Vertriebs- uns Systempartnern hat die Insolution ein dichtes Servicenetzwerk für Firmengründer und bestehende Gesellschaften geschaffen. Ausschließliche Kooperation mit renommierten Kanzleien und Beratungsunternehmen garantieren höchste Qualität in punkto Beratung und Service.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten