Inmac lädt zur 6. Hausmesse mit hochkarätiger IT Security-Fachvortragsreihe ein

IT-Beschaffungsdienstleister erwartet rund 60 Aussteller und 500 Teilnehmer

(PresseBox) (Mainz-Kastel, ) Am 07. Oktober 2010 von 11:00 bis 17:30 Uhr wird die Inmac GmbH im Gewerbegebiet Petersweg in Mainz-Kastel die nunmehr sechste Hausmesse veranstalten – dieses Jahr unter dem Motto „Sicher ist sicher?!“. Eingeladen sind Einkaufs- und IT-Verantwortliche sowie Sicherheitsbeauftragte aus ganz Deutschland. Rund 60 IT-Hersteller von A wie Acer bis Z wie Zyxel werden erwartet, die auf 2.000 qm Ausstellungsfläche ihre aktuellen Produkte und Lösungen ausstellen und Interessierten für individuelle Gespräche zur Verfügung stehen werden. Daneben ist eine hochkarätig besetzte Fachvortragsreihe geplant: Lynn-Kristin Thorenz von der IDC erläutert in ihrer Key Note aktuelle Trends in der IT Security-Landschaft; Jochen Mohr von Hewlett-Packard beleuchtet das Thema Sicherheit in der Druck- und Kopierumgebung; Markus Stahl von SAP präsentiert die neue On-Demand Business Software SAP Business ByDesign; Dietmar Braun von Trend Micro referiert über Sicherheitsaspekte im Bereich Desktopvirtualisierung; Andreas Schenk von Apple berichtet über Apple-Unternehmensanwendungen. Der Besuch der Veranstaltung ist kostenfrei; um Anmeldung bis 04.10.2010 wird gebeten. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.inmac.de/marktplatz.

Die Inmac GmbH ist seit 1982 im deutschen Markt vertreten. Das Unternehmen entwickelte sich in den vergangenen Jahren vom klassischen EDV-Versandhandel mit den etablierten Vertriebsmarken Inmac® (WINTEL-Produkte) und MacWarehouse® (MAC-Produkte) zum heutigen, umfassenden Beschaffungsdienstleistungsunternehmen für gewerbliche Endkunden aller Größen und Branchen.
Derzeit werden rund 80.000 EDV‐Produkte aus den Bereichen Hardware, Software, Netzwerke, Zubehör und Verbrauchsmaterialien zu attraktiven Konditionen vertrieben. Neben dem klassischen Handelsgeschäft hat sich das Unternehmen auf die Entwicklung und Implementierung kundenindividueller E‐Procurement‐Lösungen sowie Managed Print Services spezialisiert. Darüber hinaus bietet Inmac eine Reihe produktnaher Dienstleistungen an (Beratung, Planung, Konzeption, Beschaffung, Installation und Konzeption, Vor‐Ort‐Services sowie Rücknahme und Entsorgung). Das Unternehmen beschäftigt derzeit 150 Mitarbeiter.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Anja Flasdieck
Inmac GmbH