30 Jahre Inmac: Kundennähe ist auch weiterhin der Erfolgsfaktor

(PresseBox) (Mainz-Kastel, ) Mainz-Kastel, 20.01.2012 – Der IT-Dienstleister Inmac feiert sein 30-jähriges Unternehmensjubiläum. „Wir blicken mit Stolz auf 30 erfolgreiche Jahre in einem überaus dynamischen Markt zurück. Aus dem klassischen Versandhandel kommend haben wir uns konsequent den sich verändernden Anforderungen angepasst. Heute sind wir als IT-Beschaffungs- und Lösungsspezialist optimal aufgestellt, um unseren Kunden auch in Zukunft erstklassigen Service aus einer Hand zu bieten“, so Bernd Blümmel, Geschäftsführer und seit 2004 Inhaber des Unternehmens.

„Wir nehmen Kundennähe durchaus auch wörtlich und haben für das Jubiläumsjahr eine Roadshow-Serie geplant“, so Vertriebsdirektor Christian Ludwig. Inmac-Kunden und Interessenten aus den Regionen Frankfurt, Köln, Berlin, Hamburg, Stuttgart und München werden die Möglichkeit haben, vor Ort mit Experten über innovative Lösungskonzepte aus den Bereichen Virtualisierung, Cloud, Security und RZ-Infrastruktur zu diskutieren.
Zudem wird im Vertriebsinnendienst der Servicegedanke weiter vorangetrieben. Um noch individueller auf Kundenanforderungen eingehen zu können, werden die Spezialisten-Teams der Bereiche Öffentliche Auftraggeber, Finanzen, Automobil- und Energieindustrie bis zum zweiten Quartal personell deutlich aufgestockt.

Die Inmac GmbH ist einer der führenden IT-Lösungsanbieter in Europa und bietet Behörden und Unternehmen im gehobenen Mittelstand und Konzernumfeld innovative IT-Produkte und Systemlösungen an. Von der Konzeption über die Lieferung und Implementierung bis hin zum After-Sales liefert Inmac dabei sämtliche IT-Services aus einer Hand. Das Unternehmen mit Sitz in Mainz-Kastel wurde 1982 gegründet und beschäftigt über 230 Mitarbeiter im In- und Ausland.