inside-handy.de startet App-Store

Mehr als 140.000 kommerzielle und kostenlose Applikationen sind im Angebot

(PresseBox) (Brühl b. Köln, ) Das Mobilfunk-Wissens-Portal insidehandy.de startet heute in Kooperation mit PocketGear einen neuen Software-Shop für Mobiltelefone. Ab sofort stehen Applikationen für über 2.000 mobile Endgeräte sowie alle führenden Plattformen auf insidehandy.de zur Verfügung. Zum Start des Softwareshops auf insidehandy.de gibt's gleich zwei tolle Aktionen für die User.

Am 5. und 6. Mai 2010 verschenken insidehandy.de und PocketGear das farbenfrohe Puzzlespiel "Twice" von Herocraft. Einfach über software.insidehandy.de registrieren, Aktionscode eingeben und schon kann das Game direkt auf das Handy geladen werden. Die User können so schnell und unverbindlich die Funktionen des neuen Shops ausprobieren.

Außerdem erhalten alle Kunden des neuen App-Stores in der ersten Woche 25 Prozent Rabatt* auf das Angebot des Shops. Mehr als 140.000 kommerzielle und kostenlose Applikationen für Android, Symbian, BlackBerry, Windows Mobile, Palm, Linux und Java stehen zur Auswahl.

Ob für Freizeit oder Business - der Softwareshop bietet nützliche Anwendungen aus allen Bereichen. So können Nutzer nicht nur die neuesten Games auf ihr Handy laden, sondern auch aus einer Vielzahl an eTexten & eBooks für unterwegs wählen. Zahlreiche Tools zur besseren Organisation des Alltags stehen ebenso zur Verfügung wie Themes & Klingeltöne. Über Top-Listen können Nutzer zudem jederzeit schauen, welche Freeware und kostenpflichtige Programme derzeit am beliebtesten sind.

Links:

Aktionscode 25 % Rabatt-Aktion: http://software.inside-handy.de/...
Aktionscode für kostenloses Handygame "Twice": http://software.inside-handy.de/...
insidehande.de Softwareshop: http://software.inside-handy.de/...

* Der Rabatt wird nur auf nicht bereits reduzierte Produkte gewährt. Von der Aktion ausgeschlossen sind darüber hinaus auch alle Produkte der Produktlinien CoPilot Live, Navigon und Nokia Maps!

Über PocketGear:

PocketGear ist der weltweit größte plattformübergreifende unabhängige App Store mit einem Katalog von über 140.000 kommerziellen und kostenfreien Titeln. Bis heute hat PocketGear über 400 Millionen US Dollar Umsatz mit mobilen Applikationen für mehr als 32.000 Entwickler im PocketGear Entwickler-Programm generiert.

PocketGear betreibt Webshops und Content-Lösungen für mehr als 40 Partner. Darunter befinden sich 4 der 5 weltgrößten Mobiletelefonhersteller, 4 der 5 größten Mobilfunkbetreiber der USA und 3 der 10 größten Mobilfunkbetreiber weltweit, sowie führende Online-Medien und Webshops wie zum Beispiel Samsung, LG, Sony Ericsson, Research in Motion, Microsoft, T-Mobile, AT&T und Verizon Wireless. Darüber hinaus betreibt PocketGear das größte unabhängige App Store-Netzwerk, zu dem unter anderem Handango.com, PocketGear.com, Mobile2Day.de, SymbianGear.com, AndroidGear.com, RIMGear.com, Smartphone,net, und PalmGear.com gehören.

Inside-handy.de

inside-handy.de ist das Mobilfunk-Wissens-Portal des insideintermedia Onlineverlag GmbH Co. KG aus Brühl und verfügt über eine der umfangreichsten Handy-Datenbanken im deutschsprachigen Internet (mehr als 450 Features, bei über 2.000 Geräten). Ziel ist es, die komplexen Inhalte des Mobilfunks verständlich, einfach und aktuell darzustellen.

inside-handy.de verfügt über einen großen News-Bereich mit Newsletter und RSS-Feed, einen Handy-Finder, Tarifrechner, Testberichte, Forum, Lexikon und vieles mehr.

inside-handy.de ist mit acht Millionen Seitenaufrufen (nach IVW) pro Monat eines der reichweitenstärksten Mobilfunk-Portale in Deutschland.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.