+++ 817.320 Pressemeldungen +++ 33.868 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Kostenlose Webinare der inPuncto GmbH für dokumentbasierte Geschäftsprozesse in SAP

Automatische Rechnungsbearbeitung, Archivierung, digitale Personalakte und Dokumentenerzeugung

(PresseBox) (Esslingen, ) Die inPuncto GmbH bietet wieder kostenfreie Webinare zu SAP-Add-on-Lösungen für dokumentbasierte Geschäftsprozesse an.

Themen der Webinare im Januar und Februar sind u.a. die automatisierte Rechnungsverarbeitung, revisionssichere Archivierung, Aufbau und Funktionen der elektronischen Personalakte und die Dokumentenerzeugung mit MS-Office.

In den halbstündigen Online-Seminaren demonstriert Geschäftsführer Dr. Frank Marcial an einem Demosystem die Funktionen und Möglichkeiten der SAP-Add-on-Produkte, sodass die Teilnehmer sich ein genaues Bild von den Zusatzprogrammen machen können.

Themen und Termine für die kostenlosen Webinare:

Freitag, 22.01.2016 Donnerstag, 28.01.2016 Donnerstag, 11.02.2016 Dienstag, 16.02.2016 Freitag, 26.02.2016 Weiterführende Informationen zu den Webinaren sowie die Links zur Anmeldung erhalten Interessierte nach einem Klick auf den Webinar-Titel.

Über die inPuncto GmbH

Die inPuncto GmbH ist zertifizierter Partner von SAP und Microsoft und entwickelt integrierte Enterprise-Content-Management-Lösungen (ECM) für SAP zur Automatisierung von dokumentbasierten Geschäftsprozessen. Das Portfolio wird als Full Service angeboten: Add-On-Lösungen und -Produkte, produktnahe Beratung, perfekt abgestimmte Hardware und eine hohe Supportqualität. Der Hauptsitz der 1997 gegründeten inPuncto GmbH ist in Esslingen und es gibt eine Niederlassung in Heidelberg. 2015 wurde die Tochterfirma inPuncto Corp. in San Francisco (USA) eröffnet. Inzwischen nutzen mehr als 500 Kunden und über 100.000 Anwender im In- und Ausland die Add-on-Produkte von inPuncto.
Weitere Informationen: http://www.inpuncto.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.