Ansprechpartner:in Frau Mojca Hengst +49 711 66188500

Automatisierte Rechnungsverarbeitung (Papier, ZUGFeRD, E-Mail) und Einführung der elektronischen Personalakte in SAP

Kostenlose Seminare der inPuncto GmbH am 14. Juni 2016 in Leipzig

Die inPuncto GmbH lädt am Dienstag, den 14. Juni 2016 zu kostenlosen Seminaren in Leipzig ein. In den Seminaren werden die SAP-Add-ons für die automatisierte Rechnungsverarbeitung und/oder für die elektronische Personalakte vorgestellt und die Teilnehmer können diese auch gleich vor Ort ausprobieren.

Seminar „Automatisierte Rechnungsverarbeitung – Papier, ZUGFeRD, E-Mail“ am 14. Juni 2016, 14:00 - 16:00 Uhr in Leipzig

Das kostenlose Seminar richtet sich an alle, die ihren Rechnungen in SAP künftig automatisch bearbeiten, freigeben und revisionssicher archivieren möchten.
Mittels Best-Practice-Beispielen und Muster-Workflows bekommen die Teilnehmer einen umfassenden Überblick zur inPuncto-Add-on-Software für die automatisierte Rechnungsverarbeitung:

• Verschiedene Rechnungsformate (Papier, E-Mail, ZUGFeRD)
  • Automatische Rechnungsbearbeitung – OCR-Texterkennung (Freiform)
  • Elektronische Freigabe
  • Einbeziehung von Nicht-SAP-Anwendern
  • Revisionssichere Archivierung
Seminar „Einführung elektronische Personalakte“ am 14. Juni 2016, 10:00 - 13:00 Uhr in Leipzig

Das kostenlose Seminar richtet sich an alle, die ihre Personalprozesse endlich digitalisieren und Personal-Dokumente in SAP elektronisch bearbeiten und archivieren möchten.
Mittels Best-Practice-Beispielen und Muster-Registerstrukturen bekommen die Teilnehmer einen umfassenden Überblick zur inPuncto-Add-on-Software für die elektronische Personalakte:

• Struktur in SAP
  • Verschiedene Funktionen
  • Bearbeitung der Mitarbeiterakten
  • Abbildung von Personalprozessen
  • Datensicherheit
Veranstaltungsort für die Seminare zur automatischen Rechnungsverarbeitung und zur elektronischen Personalakte: 4iMEDIA GmbH | Villa Trufanow am Rosental | Trufanowstrasse 25 | 04105 Leipzig

Die inPuncto GmbH ist zertifizierter Partner von SAP und Microsoft und entwickelt integrierte Enterprise-Content-Management-Lösungen (ECM) für SAP zur Automatisierung von dokumentbasierten Geschäftsprozessen. Das Portfolio wird als Full Service angeboten: Add-On-Lösungen und -Produkte, produktnahe Beratung, perfekt abgestimmte Hardware und eine hohe Supportqualität. Der Hauptsitz der 1997 gegründeten inPuncto GmbH ist in Esslingen und es gibt eine Niederlassung in Heidelberg. 2015 wurde die Tochterfirma inPuncto Corp. in San Francisco (USA) eröffnet. Inzwischen nutzen mehr als 500 Kunden und über 100.000 Anwender im In- und Ausland die Add-on-Produkte von inPuncto.
Weitere Informationen: http://www.inpuncto.com