Story Box-ID: 625892

inovoo GmbH Billerberg 11 82266 Inning am Ammersee, Deutschland http://www.inovoo.com
Ansprechpartner:in Herr Jochen Maier +49 711 72232547
Logo der Firma inovoo GmbH

Information-Management der nächsten Generation durch strategische Partnerschaft von exorbyte und InovoOlution

Um das Information-Management weiter zu optimieren und zu automatisieren, gehen die Branchenspezialisten exorbyte und InovoOlution eine strategische Partnerschaft ein.

(PresseBox) (Utting am Ammersee, )

Mit der Integration der intelligenten und fehlertoleranten Such- und Abgleich-Engine MatchMaker in die NOVO Information Platform verbessern sich wesentliche Prozesse, insbesondere die Klassifikation, Extraktion, Indexierung sowie die Zuordnung und Suche.

Beide Partner profitieren
Durch die Kombination beider Systeme und dem Knowhow-Transfer aus Projekten werden die Problemstellungen bei der intelligenten Verarbeitung von Informationen noch besser gelöst.

Thomas Schneider, Geschäftsführer der InovoOlution GmbH: „Ein effizienter Datenabgleich ist im Information-Management unerlässlich. Die Technologie von exorbyte verbessert die hohe Leistungsfähigkeit unserer Produkte weiter – damit bieten wir unseren Kunden noch mehr abgestimmte Lösungen aus einer Hand.“

Benno Nieswand, CTO der exorbyte GmbH, ergänzt „MatchMaker ist im Input-Management zuhause und verbessert die Automatisierungsraten dank fehlertolerantem, treffsicherem Abgleich signifikant. Zudem bedienen wir die gleichen Kundensegmente, wie Versicherungen, Banken sowie Behörden. Durch das jeweils sehr gute Branchen-Knowhow können wir voneinander lernen und in der Produktentwicklung weiter nah am Markt bleiben.“

Besuchen Sie InovoOlution vom 24. bis 26. September 2013 auf der DMS EXPO in Stuttgart und erleben Sie die NOVO Information Platform mit der exorbyte Integration. Der docFORUM-Stand bietet eine ideale Plattform für Live-Demos und individuelle Gespräche.
Nutzen Sie die Gelegenheit, mit den Experten von InovoOlution ins Gespräch zu kommen.

InovoOlution GmbH wurde 2003 in Utting am Ammersee gegründet und hat sich auf IT Systemlösungen spezialisiert. Der Leitsatz des Beratungsunternehmen und Systemhaus „We create human IT“ zeigt den Anspruch, das IT dem Menschen als Konstrukt dienen und der Mensch sich ihrer bedienen soll. Hohe Beratungskompetenz und die Zusammenarbeit mit namhaften Technologiepartnern haben zu zahlreichen Kunden aus Mittelstand und Großkonzernen geführt wie beispielsweise ING Diba Bank, Gothaer Versicherungen, Eagle Burgmann Industrie, Hapag Lloyd Logistik.
Weitere Informationen unter www.inovoo.com

Wichtiger Hinweis: