Ansprechpartner:in Herr Jörg Ruckelshauß

Catch the inovex-Tram – inovex startet neues Gewinnspiel in Karlsruhe

Straßenbahn im inovex-Design als Foto-Objekt

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Das IT-Projekthaus inovex hat ein Gewinnspiel gestartet, bei dem die Teilnehmer*innen bis Ende 2016 jeden Monat ein digitales Gadget gewinnen können.

inovex-Tram Gewinnspiel
Seit dem 18. Juni ist in der Karlsruher Innenstadt auf den Linien 1 bis 6 eine Straßenbahn im unverkennbaren inovex-Blau unterwegs. inovex nimmt dies zum Anlass, ein Gewinnspiel zu starten, bei dem die Teilnehmer*innen jeden Monat ein digitales Gadget gewinnen können. Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müssen die Teilnehmer*innen lediglich ein Foto von sich und der inovex-Tram machen und mit dem Hashtag #inovextram auf TwitterFacebook oder Instragram posten.

Preise für den digitalen Lifestyle
Jeden Monat wird unter allen Teilnehmer*innen per Losverfahren ein/e Gewinner*in gezogen. Die Preise werden jeweils zu Beginn des Monats auf www.inovex.de, dem inovex Blog und über Twitter, Facebook und Instagram bekanntgegeben. Im Juli startet das Gewinnspiel mit einer ASUS ZenWatch 2 Silber/Khaki (1,45 Zoll) im Wert von 169 Euro. Die ZenWatch 2 läuft mit Android Wear und ist kompatibel mit dem iPhone (ab iOS 8.2) und Android (ab Version 4.3). Sie zeigt Benachrichtigungen, zählt Schritte und kann etwa mit Google Maps zur Navigation genutzt werden.

Mehr zum Gewinnspiel und den Teilnahmebedingungen unter www.inovex.de/tram

Catch The inovex Tram! inovex startet Gewinnspiel

inovex ist ein IT-Projekthaus mit dem Schwerpunkt "Digitale Transformation". Über 200 Berater und IT-Ingenieure unterstützen Unternehmen bei der Digitalisierung ihres Kerngeschäfts und bei der Realisierung von neuen Wertschöpfungsmodellen. Zum Portfolio von inovex gehören Digital Consulting, Web und Mobile Development, Business Intelligence, Big Data und Search, Data Center Automation und Cloud-Infrastrukturen sowie Trainings und Coachings. inovex ist in Karlsruhe, Pforzheim, München, Köln und Hamburg ansässig und bundesweit in Projekte involviert.