InoMedia mit erweitertem Leistungsspektrum im Service- und Mehrwertnummern-Segment

Echtzeit-Statistiken und Live-Monitoring halten die Kunden 24 Stunden am Tag auf dem Laufenden. Einmalige Einrichtungsgebühr von lediglich 19,95 Euro öffnet Tür zu einem der umfangreichsten Angebote in der Branche

(PresseBox) (Uetersen, ) Die Firma InoMedia darf sich zu Recht als führende Innovationszentrum auf dem Telemedia-Markt bezeichnen. Sowohl im Zuge der Kooperationen mit ihren inzwischen mehr als 2000 zufriedenen Kunden als auch durch zahlreiche Produktneuentwicklungen war InoMedia stets in der Lage zu unterstreichen, was sie von einem Großteil der Konkurrenz unterscheidet.

Im Gegensatz zur weit verbreiteten Massenabfertigung von der Stange geht InoMedia individuell auf die Anforderungen der Kunden ein und schafft maßgeschneiderte Kommunikationslösungen, die sich an den tatsächlichen Bedürfnissen der Auftraggeber orientieren.

Dabei wird den Kunden der Einstieg ins Geschäft so einfach und attraktiv wie möglich gemacht. Schon für eine Einrichtungsgebühr von nur 19,95 Euro kommen Neukunden in den Genuss der vollen InoMedia-Leistungen, zu denen auch die kostenlose Bereitstellung von Servicerufnummern gehört.

Online-Statistiken in Echtzeit sorgen dafür, dass die Kunden immer brandaktuell und präzise über den Umsatz ihrer Servicenummern informiert sind, während eine akkurate, sekundengenaue Abrechnung für eine faire Linie sorgt. Auch Änderungen im Routing der Nummern können reibungslos selbst und ohne zusätzliche Kosten durchgeführt werden.

Sollten dennoch einmal Fragen aufkommen, steht dem Kunden eine 24-Stunden-Hotline Rede und Antwort.

Unsere Leistungen auf einem Blick:

- die Bereitstellung von Servicerufnummern mit den Vorwahlen 0900, 0180, 0137 und 0800
- Mehrwertdienste wie Weiterleitungen, Daten- & Fax-Dienste, Audiotext (z.B. Votings, Gewinnspiele) und Hotlines (z.B. Erotik, Dating, Kontakte, Astrologie)
- Anwendungsbezogene Leistungen wie maßgeschneiderte Callcenterlösungen
- eine gebührenfreie 24-Stunden-Hotline: 0800-2001516-40
- kostenlose Servicerufnummern
- eine preiswerte Einrichtungsgebühr in Höhe von 19,95 Euro
- Online-Statistiken in Echtzeit
- Live-Monitoring für die Gespräche des Kunden
- eine Online-Servicerufnummern-Registrierung
- Voice-Content und Dienste mit guten Haltezeiten
- Profitable Konditionen
- das beispiellose InoMedia-Partnerprogramm
- keine versteckte Kosten

inopla GmbH

Die Firma InoMedia.de wurde Anfang 2003 als Dienstleister im Bereich Telekommunikation und Servicenummern gegründet. Zu den regelmäßigen Nutzern zählen bekannte Firmen wie etwa Foto Quelle, etliche Verlage, Radiosender und Werbeagenturen. Webseite: http://www.inomedia.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.