Mobile 230V Kraftpakete

Sinus Spannungswandler von IVT - die Steckdose für unterwegs

(PresseBox) (Hirschau, ) Kompakt, leistungsfähig, elegant - das sind die wesentlichen Merkmale der Sinus-Spannungswandler von IVT. An den Zigarettenanzünder oder die Autobatterie angeschlossen, liefern sie 230V Ausgangsspannung in perfekter Sinusqualität. Damit eignen sie sich auch als Spannungsquelle für empfindliche elektronische Geräte. Camper lieben die Freiheit, sie lieben die Natur - und sie wissen ein kühles Bier zu schätzen. Leider sind 12-Volt Geräte selten leistungsfähig, dafür aber immer teuer.

Mit den Sinus-Spannungswandlern bietet IVT eine leistungsfähige und preiswerte Alternative. Einfach an den Zigarettenanzünder angeschlossen, steht sofort eine hochwertige 230 V Steckdose mit echter Sinusspannung zur Verfügung. Die Microcontroller-gesteuerte Elektronik überwacht permanent die wichtigen Parameter, dadurch sind die Geräte auch im härtesten Einsatz extrem zuverlässig und sicher. Die Sinus -Spannungswandler verkraften sogar Überlast und Kurzschlüsse.

Durch die reine Sinus-Wechselspannung können auch hochempfindliche Geräte wie Fernseher, Computer oder Audioanlagen angeschlossen werden. Mit 89,- € inkl. MwSt. ist der Einstieg in die Mobilität sehr preiswert, nach oben hin ist die Leistung (fast) unbeschränkt: So kann mit dem Modell SW1200W zum Beispiel ein Kühlschrank bis 130W betrieben werden, das SW2000W unterstützt sogar Klimageräte bis 800W. Die Spitzenmodelle verfügen über zwei Steckdosen und Fernbedienung. Ab dem Modell SW600W sind die Sinus-Spannungswandler auch in einer 24V Version verfügbar.

Für ein Höchstmaß an Freiheit sorgt die Umschaltstation US-12. Spannungswandler werden in den meisten Fällen fest im Camping-Bus oder Camping-Anhänger fest eingebaut und stellen ein 230V-Bordnetz zur Verfügung. Ist eine externe Stromquelle mit 230V verfügbar, muss normalerweise der Spannungswandler vom Bordnetz getrennt werden, um Schäden zu vermeiden. Die Umschaltstation US-12 erkennt automatisch, wenn eine zweite Netzspannung anliegt und trennt den Spannungswandler vom 230 V Bordnetz - so werden mögliche Schäden zuverlässig vermieden.

Innovative Versorgungstechnik GmbH

Innovative Produkte zu fairen Preisen - das ist das Motto der IVT (Innovative Versorgungstechnik) seit der Gründung 1996. Die ivt GmbH mit Sitz in Hirschau ist für die Entwicklung, Logistik und den Service europaweit zuständig, die IVT International mit Büros in Hongkong und Szenchen ist für Produktion und Qualitätssicherung der Produkte verantwortlich. Ein weiterer Produktionsstandort befindet sich in Ungarn. Die Produktpalette von IVT reicht vom Ladegerät über Leuchtmittel bis hin zur Solartechnologie - innovative elektrische und elektronische Produkte, die sich durch hervorragende Qualität, ansprechendes Design und einen hohen Nutzwert auszeichnen. Weitere Informationen über IVT und die aktuelle Produktpalette finden sich unter www.ivt-hirschau.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.