Business Rules Success Series: Wie Sie dem Fachbereich schnelle Änderungen ermöglichen

Innovations Software Technology GmbH, führender Anbieter im Bereich Business Rules Management-Plattformen und Lösungen für den Finanzsektor, lädt zum Webinar "Empower Business Users for faster Change". Das Webinar ist Teil der Business Rules Success Series in der Reihe des Business Rules Forum and wird von Mike Gualtieri von Forrester Research moderiert.

Schneller ändern. Ist es das, was uns heute alle antreibt und was die IT Architektur von Unternehmensanwendungen ermöglichen muss?

Business Rules-Plattformen sind ein Schlüssel für moderne Architekturen und die Umsetzung des Prinzips „Build for Change“. Warum? Business Rules-Plattformen enthalten das Tooling, das Fachexperten brauchen. Sie können damit Entscheidungslogik erstellen und pflegen, die sonst tief im Anwendungscode vergraben wäre.

Doch es genügt nicht, Fachexperten das geeignete Tooling für die Erstellung von Geschäftsregeln an die Hand zu geben. Um regelbasierte Anwendungen effizient weiterzuentwickeln, braucht es spezielle Werkzeuge, mit denen der Fachbereich Änderungen schnell implementieren kann.

Webinar "Empower Business Users for faster Change"
Donnerstag, 22. Oktober 2009 - 20:00 Uhr (CET) / 14:00 Uhr (ET)

In diesem Webinar aus der „Business Rules Success Series“ zeigen Mike Gualtieri von Forrester Research und David Kim von Innovations,

• wie grafische Regeln Fachexperten helfen, Änderungen schnell umsetzen.
• Best Practices, die Fachexperten im Änderungsprozess unterstützen.
• Ein Ausblick: Business Rules Tools – Wohin geht die Reise?

Anhand von Kundenbeispielen zeigen die Referenten, wie führende Finanzinstitute mit Regel-Technologie ihr Credit Risk Management kontinuierlich weiterentwickeln.

Anmeldung: http://www.innovations.de/...