Story Box-ID: 707864

innovaphone AG Umberto - Nobile - Str. 15 71063 Sindelfingen, Deutschland http://www.innovaphone.com
Ansprechpartner:in Herr Dagmar Geer +49 7031 730090
Logo der Firma innovaphone AG

innovaphone bei der KOM.DAY Herbstroadshow 2014

KOMSA und innovaphone laden ein

(PresseBox) (Sindelfingen, )
Sindelfingen, 16. Oktober 2014 – Die innovaphone AG, Spezialist für IP-Telefonie und UC-Lösungen, und die KOMSA AG, blicken auf ein halbes Jahr ebenso intensiver wie erfolgreicher Zusammenarbeit zurück. Auf der diesjährigen KOMSA Herbstroadshow, der KOM.DAY - www.kom-day.com/... - präsentiert innovaphone dem Fachhandel Produktneuigkeiten und informiert über attraktive Geschäftsmöglichkeiten rund um das Thema Unified Communications.

In sechs deutschen Städten zeigen neben innovaphone verschiedene andere namhafte Hersteller Vertriebskonzepte und Lösungen aus dem Telekommunikations- und Unified Communications-Markt. Veranstaltungstermine und –orte sind:
• 21.10.2014 Frankfurt
• 22.10.2014 Stuttgart
• 23.10.14 München
• 28.10.14 Berlin
• 29.10.14 Hannover
• 30.10.14 Kamen
Flankiert wird die Teilnahme von innovaphone, die unter dem Motto „Ganz einfach kommunizieren mit UC“ steht, von einer Vielzahl von Aktionen, die verschiedene Willkommenspakete sowie Preisvorteile von bis zu 70% bei der Zertifizierung zum iAR beinhalten. Genaueres zu den Aktionen sowie Anmeldeformulare finden Sie unter www.innovaphone.com/...

Gerd Hornig, Vertriebsvorstand der innovaphone AG, sieht in der kostenlosen Veranstaltung „eine große Chance für Systemhäuser und Fachhandelsunternehmen, sich einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Markt zu verschaffen. Bei innovaphone ist alles auf weitere Expansion ausgerichtet. Wir freuen uns über Reseller, die bei uns im Channel-Vertrieb einsteigen und unsere ausgereiften UC-Lösungen vertreiben wollen.“

innovaphone AG

Seit ihrer Gründung im Jahr 1997 hat die innovaphone AG die Entwicklung der IP-Telefonie maßgeblich mit gestaltet. Unternehmerisches Denken und Entwicklungsarbeit sind von den Leitideen der Langfristigkeit, Werthaltigkeit, Solidität und Kontinuität geprägt. Bis heute ist das mittelständische Technologieunternehmen mit rund 80 Mitarbeitern zu 100% eigenfinanziert. Alle Produkte von innovaphone stammen aus der innovaphone Entwicklungsabteilung in Deutschland.

innovaphone bietet unter dem Namen „innovaphone PBX“ eine IP Telefonie und Unified Communications Komplettlösung, die für alle Unternehmensgrößen und Anforderungsprofile geeignet ist: Von kleinen Betrieben über mittelständische Firmen mit mehreren Niederlassungen bis hin zu großen Enterprise-Umgebungen. Ob nur Telefonie oder Telefonie plus Unified Communications – mit der innovaphone PBX können jederzeit weitere Arbeitsplätze individuell mit UC-Komponenten wie z.B. Presence, Chat, Video, Mobile Integration, Collaboration oder Conferencing ausgestattet werden. innovaphone Lösungen zeichnen sich durch ihre schlanke, robuste Produktarchitektur aus und benötigen keine Server. Das für die Anforderungen der Echtzeitkommunikation eigenentwickelte Betriebssystem, das in allen innovaphone Produkten eingesetzt wird, trägt wesentlich zur Sicherheit und Stabilität der Lösung bei.

Zu beziehen ist die innovaphone Unified Communications Lösung ausschließlich über autorisierte Distributoren und Reseller. Firmensitz ist Sindelfingen. Weitere Unternehmensstandorte sind Hannover, Hagen und Berlin sowie Wien und Verona.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten