Story Box-ID: 376880

innovaphone AG Umberto - Nobile - Str. 15 71063 Sindelfingen, Deutschland http://www.innovaphone.com
Ansprechpartner:in Frau Dagmar Geer +49 7031 730090
Logo der Firma innovaphone AG

innovaphone auf der "VOICE+IP Germany 2010"

Spitzenpartie der ITK-Branche: Die Crème de la Crème aus der Welt der europäischen Businesskommunikation trifft sich zum Stelldichein in der Commerzbank-Arena

(PresseBox) (Sindelfingen, )
Normalerweise treffen hier die Spitzenclubs des deutschen und europäischen Fußballs aufeinander. Am 2. und 3. November wird die Commerzbank-Arena für zwei Tage zur Drehscheibe der heimischen ITK-Branche. Dann nämlich findet im Stadion der Frankfurter Eintracht die VOICE+IP Germany, Deutschlands führende Kongressmesse für Kommunikationstechnologien, statt. Mit an den Start geht auch die innovaphone AG. Auf dem Stand S5 präsentiert der Sindelfinger IP-Telefonie-Spezialist zusammen mit der Controlware GmbH Produkte, Lösungen, Trends und Strategien aus der Welt der Businesskommunikation. Ein besonderes Paket hat innovaphone für TK-Berater geschnürt: Auf sie wartet neben einem Workshop auch der brandaktuelle VoIP-Produkt-Report von ComConsult.

"Die Kongressmesse ist eine feste Größe im deutschen Markt, wenn es um Voice- und IP-Kommunikation geht", sagt Benjamin Starmann, Sales Manager der innovaphone AG. "Da darf innovaphone als Anbieter von IP-Telefonielösungen der ersten Stunde natürlich nicht fehlen". Bereits zum sechsten Mal in Folge findet die VOICE+IP Germany statt. ITK-Profis und Anwender haben hier besser als anderswo die Gelegenheit, sich einen umfassenden Überblick über Entwicklungsstand, Zusammenhänge und Auswirkungen des Zusammenwachsens von Sprache und Daten, Netzen und Systemen in Unternehmen zu verschaffen. Auf dem messebegleitenden Fachkongress sprechen hochkarätige Referenten aus Wirtschaft, Wissenschaft, Verbänden und Politik in über 100 Vorträgen über Strategien, Trends und Entwicklungen rund um die moderne Bürokommunikation.

Jede Menge nützlicher Informationen warten auf die Besucher der Kongressmesse auch am Gemeinschaftsstand von Controlware und innovaphone. Für TK-Berater hält innovaphone eine besondere Überraschung bereit - ein druckfrisches Exemplar des aktuellen VoIP-Produkt-Reports von ComConsult. Die Technologieanalysten des herstellerneutralen Research-Hauses gelangen in der erst kürzlich veröffentlichten Studie zu einem durchweg positiven Gesamturteil: "Die innovaphone-Lösung hinterlässt einen guten Gesamteindruck. Insgesamt stellt innovaphone eine sehr interessante Lösung für mittelständische Unternehmen und Unternehmen mit einem weit verteilten Filialnetz bereit." Auf persönliche Einladung hin haben ausgewählte TK-Berater am ersten Tag der Kongressmesse die Gelegenheit, mit Experten von innovaphone, Controlware und ComConsult die Ergebnisse der Studie zu diskutieren.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten