IP-Telefonie Pionier innovaphone startet Unified Communications Aktionen für Bestandskunden

Spezielle Schmankerl für langjährige Kunden

Sindelfingen, 11. Juni 2014 – Zahlreiche Unternehmen migrieren momentan von der herkömmlichen Telefonie zur IP-Telefonie – für die Kunden von innovaphone ist letztere bereits seit über 17 Jahren Realität. Der Sindelfinger IP-Telefonie und UC Spezialist verfügt über eine große, stabile Basis an Installationen. Er revanchiert sich jetzt bei langjährigen Bestandskunden mit besonderen Aktionen, in deren Mittelpunkt die zweite Generation der innovaphone Kommunikationslösungen steht. Diese bietet eine Fülle neuer Anwendungen und Möglichkeiten rund um das Stichwort „Unified Communications“.
„Viele unserer Kunden sind von Anfang an den Königsweg gegangen und haben sich für unser Software-Service-Agreement (SSA) entschieden. Dieses erlaubt dem Kunden ein kostenloses Upgrade seiner Lizenzen auf die während der Laufzeit neu freigegebenen Firmware-Versionen. Für alle langjährigen Kunden bieten wir als Zeichen der Wertschätzung besondere Treueaktionen an, die es ihnen ermöglichen, mit attraktiven Preisnachlässen auf die neueste Generation unserer Hard- und Software Lösungen umzusteigen“, erklärt Dagmar Geer, Marketingvorstand bei innovaphone.
Unter dem Motto >Werden Sie UC ready< läuft eine Aktion an, mit der sich Kunden bei überschaubaren Investitionen innovaphone Unified Communications Anwendungen ins Unternehmen holen können. Zu den zahlreichen Angeboten, die ab dem 1. Juni 2014 versetzt anlaufen und zeitlich befristet sind, gehört beispielsweise der gesponserte Austausch von VoIP-Gateways alter Bauart gegen moderne Geräte der aktuellen Baureihe IP6010, IP3010, IP0010 sowie IP810. Auch im DECT-Bereich können Kunden kostengünstig auf die neueste Gerätegeneration umsteigen. Unternehmen, die ihre Standard-Telefone IP200, IP240, IP110 und IP241 durch innovaphone Design-Telefone IP222 und IP232 ersetzen, kommen ebenfalls in den Genuss spezieller Incentives. Die komplette innovaphone Bestandskundenaktion ist unter www.innovaphone.com zu finden.

Seit ihrer Gründung im Jahr 1997 hat die innovaphone AG die Entwicklung der IP-Telefonie maßgeblich mit gestaltet. Unternehmerisches Denken und Entwicklungsarbeit sind von den Leitideen der Langfristigkeit, Werthaltigkeit, Solidität und Kontinuität geprägt. Bis heute ist das mittelständische Technologieunternehmen mit rund 70 Mitarbeitern zu 100% eigenfinanziert.

innovaphone bietet unter dem Namen „innovaphone PBX“ eine Unified Communications Komplettlösung, die für alle Unternehmensgrößen und Anforderungsprofile geeignet ist: Von kleinen Betrieben über mittelständische Firmen mit mehreren Niederlassungen bis hin zu großen Enterprise-Umgebungen. Ob nur Telefonie oder Telefonie plus UC – mit der innovaphone PBX können jederzeit weitere Arbeitsplätze individuell mit UC-Komponenten oder anderen zusätzlichen Anwendungen ausgestattet werden. innovaphone Lösungen zeichnen sich durch ihre schlanke, robuste Produktarchitektur aus und benötigen keine Server.

Zu beziehen ist die innovaphone Unified Communications Lösung ausschließlich über autorisierte Distributoren und Reseller. Firmensitz ist Sindelfingen. Weitere Unternehmensstandorte sind Hannover, Hagen und Berlin sowie Wien und Verona.