Innodisk bietet fundierte, voll getestete und hochleistungsfähige Speicher und Flashspeicher-Lösungen für den Einsatz in Servern für die Cloud, HPC, Big-Data-Analyse und Datenzentren an. Mit seiner speziell entwickelten Produktionsanlage kann Innodisk flexibel produzieren und die individuellen Wünsche der Kunden bedienen. Zudem kann fristgerecht geliefert und eine stetige, sowie dauerhafte Versorgung mit Produkten garantiert werden.
Höhepunkte auf der ISC 2013
Innodisk wird seine aktuellen, hochkapazitiven RDIMM- und LRDIMM-Module (bis zu 32 GB), sehr niedrige Low-Profile-Module für die neuesten Blade-Server, sowie Hochgeschwindigkeits-DDR3-1866-Module vorstellen. Ebenfalls gezeigt werden qualifizierte SATADOMs von Intel. SATADOM-Geräte können direkt an das Mainboard angeschlossen werden und benötigen dank Innodisks 7-Pin-Technologie keine weiteren Stromkabel. Entwickelt für 1U-Systeme, hat diese leistungsstarke Lösung in etwa die Größe einer 1-Euro-Münze, so dass Platz auf dem Mainboard frei wird, der anderweitig genutzt werden kann.
Um den Anforderungen künftiger Cloud-Hardware gerecht zu werden hat Innodisk interne R&D-Ressourcen aufgewendet, um Produkte seiner SATA-III-Serie zu entwickeln. Der SATA-III-SATADOM weist Lese-Schreib-Geschwindigkeiten von 470, respektive 220 MB/s auf. Gegenüber SATA-II-Produkten wurde die Geschwindigkeit damit verdoppelt.
Innodisk freut sich auf Treffen mit Besuchern und Medien auf der International Supercomputing Conference in Deutschland.
Für weitere Informationen zur ISC 2013 besuchen Sie bitte:
http://www.isc-events.com/isc13/
Für weitere Informationen über Innodisk besuchen Sie bitte:
http://www.innodisk.com