+++ 807.486 Pressemeldungen +++ 33.621 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Alexander Michel wird neuer Geschäftsführer der INMAS GmbH

Beratungsunternehmen für Normung und Standardisierung erweitert das Führungsteam

(PresseBox) (Bremen, ) Am 1. Januar 2016 übernimmt Alexander Michel (35) die Geschäftsführung der INMAS GmbH. Er führt das Unternehmen dann gemeinsam mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Manfred Skiebe.

Herr Michel war zuletzt als Projektleiter bei einem internationalen Zulieferer für Medizintechnik und Automotive-Teile tätig. Der Industriemeister Metall verfügt darüber hinaus über langjährige Erfahrung als Produktionsleiter in der Metallindustrie sowie über umfassendes Know-how im Risikomanagement und einen Abschluss als Qualitätsbeauftragter von COM International.

Die INMAS GmbH berät Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen zu Fragen rund um die Normung, Standardisierung und CE-Kennzeichnung. Ziel ist dabei meist die Steigerung der Qualität in der Produktion bei gleichzeitiger Minimierung der Haftungsrisiken. Darüber hinaus unterstützt INMAS viele Betriebe bei der Einführung eines professionellen Normenmanagements, um Sparpotenziale zu erschließen. INMAS ist Mitglied des Deutschen Instituts für Normung (DIN).

Website Promotion

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.