Customer Loyalty Management (CLM) – ein neues Zauberwort? Nein, nur die Zielvorgabe für ein nachhaltiges Marketing

Moderne Internet-Technologien lassen im Marketing-Mix Informationen in beide Richtungen fließen: Vom Unternehmen zu Interessenten, Lieferanten und Kunden und auch wieder zurück. INMANAGE bietet Software für ein modernes Internet-Marketing.

(PresseBox) (Starnberg, ) Während in den Think Tanks der Internet-Entwickler noch über den Sinn von Corporate Blogging nachgedacht wird, bietet eine sinnvolle Kombination von Content- (CMS) und Customer Relationship Management (CRM) Systemen Unternehmen die Möglichkeit, Informationsangebote aktuell bereit zu stellen sowie schnell und adäquat auf Kundenanfragen zu reagieren. An dieser Stelle setzt die Internetapplikation 1.FUSION (FirstFusion) von INMANAGE ein, die für Erstellung und Online-Pflege von Unternehmen-Websites ein ausgereiftes Content Management System eng mit einem Anfragemanagement und einer Kundenverwaltung verzahnt.

Was bisher nur großen Unternehmen vorbehalten war, ist jetzt auch von kleinen und mittleren Unternehmen bezahlbar und sofort einsetzbar.

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, geht 1.FUSION erheblich weiter als andere Produkte und integriert Funktionen, die bisher für mittelständische Unternehmen zu teuer waren. So zum Beispiel ein Anfragemanagement, das mit Anfrageformularen Kunden und Interessenten eine zeitnahe, persönliche und kompetente Beantwortung ihrer Anfragen garantiert.

Das Unternehmen wiederum gewinnt aus den Reklamationen, Produkt-, Service- oder Infoanfragen nützliche Informationen, denn es ist in der Lage, systematisch und sachgerecht alle Anfragen zu bearbeiten und diese am Tagesende auszuwerten. Die in 1.FUSION integrierte Web-Statistik wertet dabei, übrigens hinab bis auf die Download-Ebene von Dokumenten, neben den üblichen Besucherzahlen zusätzlich auch das Benutzerverhalten in den passwortgeschützten Extranet-Bereichen aus.

Nutzt ein Unternehmen die von 1.FUSION bereitgestellten Instrumente konsequent, wird es sehr viel einfacher und dabei zielgerichtet und personalisiert Internetmarketing betreiben können. Interessenten, Kunden und Lieferanten erleben solche Unternehmen offener, transparenter und vor allem servicefreundlicher. Solchermaßen praktizierte Kundennähe sichert langfristig die Loyalität der Kunden.

1.FUSION überzeugt durch sichere Technologie, hohe Benutzerfreundlichkeit und vor allem durch ein überragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Ausführliche Informationen und Preise finden Sie auf www.inmanage.de

INMANAGE

Das Unternehmen wurde im Jahre 2004 durch die Zusammenführung von mehreren Entwicklergruppen und Software-Lösungen gegründet. Unter dem Leitbegriff Customer Loyalty Management wurde eine leistungsfähige und flexible Applikation entwickelt, die als Schnittstelle das Informationsmanagement zwischen mittelständischen Unternehmen und deren Kunden, Partnern und Interessenten unterstützt. Diese webbasierte Lösung wurde unter dem Namen 1.FUSION (FirstFusion) unter folgenden primären Zielvorgaben entwickelt: Einfache, intuitive Bedienung, geringer Implementierungsaufwand, Modularität und technische Reife, sowie ein für kleine und mittlere Unternehmen überragendes Kosten-/Nutzen-Verhältnis.

1.FUSION ist ein internetbasiertes Informations- und Kundenmanagement, welches wichtige Komponenten und Funktionen aus den Bereichen Customer Relationship Management (CRM) und Webcontent Management (CMS) in einer leistungsfähigen, einfach zu bedienenden und konkurrenzlos günstigen Lösung für kleine und mittlere Unternehmen vereint. INMANAGE arbeitet derzeit an der Integration weiterer Bestandteile aus dem Dokumentenmanagement (DMS).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.