Zweite Deutsch-Israelische Security-Konferenz und zweite Deutsch-Israelische Telekommunikations-Konferenz am 29. Juni 2010 in München.

Zwei Matchmaking-Events. Eine Lokation. Ein Datum.

(PresseBox) (München - Tel Aviv, ) Die I-SafeGroup, ein führendes Security-Konsortium aus Israel, und die I-CommGroup, ein führendes Telekommunikations-Cluster aus Israel, kommen am 29. Juni 2010 nach München und laden ein zur:

2. Deutsch-Israelischen SECURITY Business- und Technologie-Konferenz –
“IT-SECURITY der nächsten Generation“.

und zur:

2. Deutsch-Israelischen TELEKOMMUNIKATIONS & MOBILE Konferenz -
“Telekommunikation und Mobile Solutions der nächsten Generation“.

Freundlich unterstützt werden die Konferenzen von Germany Trade and Invest - Gesellschaft für Außenwirtschaft und Standortmarketing mbH der Bundesrepublik Deutschland.

Die kostenlose Teilnahme an Konferenz und Matchmaking, sowie die Einzel-Meetings mit den israelischen Unternehmen können gebucht werden über den deutschen Organisator Inline Sales GmbH unter: presse@inline-sales.net

Nach den erfolgreichen ersten Konferenzen im Jahre 2009 stehen in diesem Jahr beide Konferenzen und Matchmaking Events den deutschen Teilnehmern an einem Tag und an einer Lokation zur Verfügung. Nach Einführungsvorträgen für beide Technologie-Cluster haben die deutschen Teilnehmer im Anschluss die Möglichkeit, gleich an zwei Matchmaking Events teilzunehmen. Somit können deutsche Teilnehmer ihre Zeit effektiver nutzen und an nur einem Tag beide Technologie-Cluster treffen.

Infos zu den Konferenzen unter:
Security: http://www.wix.com/...
Telekommunikation: http://www.wix.com/...

Bei beiden Events stehen hochrangige Vertreter von jeweils 20 Technologie-Firmen der Konsortien Vertretern von deutschen Unternehmen zu Gesprächen zur Verfügung. Ziel der Meetings ist der Aufbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen und Partnerschaften.

Beide Konferenzen haben sich bereits in 2009 großer Beliebtheit erfreut. Die Matchmaking Events der Konferenzen erreichten insgesamt über 360 Einzel-Meetings zwischen den israelischen und deutschen Unternehmen.

Bereits im August 2008 haben M.I.W. und Inline Sales eine strategische Kooperation geschlossen. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit steht die Bereitstellung von Marketing- & Vertriebsleistungen für israelische Unternehmen, die in Deutschland ihre Geschäftstätigkeit aufbauen wollen. Seitdem wurden bereits zahlreiche israelische IT-Security- und Telekommunikations-Anbieter gemeinsam in Deutschland aufgebaut und in Business Development, Vertrieb und Marketing unterstützt.

David Hava, CEO der M.I.W. Ltd.: „Die Kooperation mit der Inline Sales GmbH ist eine große Chance für IT- und Telco-Unternehmen aus Israel, die erfolgreich im deutschen Markt agieren wollen.“

Kontakt, Israelische Technologie-Cluster München unter:
Telefon: +49-89-3090-488-32
Email: presse@inline-sales.net

Die Inline Sales GmbH, mit Sitz in München, ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, für Regierungen, Konsulate und Wirtschaftsförderungs-Gesellschaften aus der ganzen Welt den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development.
Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als qualifiziertes INNOVATIONSPRODUKT und in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.
In ihrer über 10-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS, Reed Elsevier oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.