Verlängerte Werkbank in der Slowakischen Republik für Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Maschinen- und Anlagenbau

Matador Automotive a.s. bietet deutschen Unternehmen signifikante Einsparungspotentiale bei Produktions- und Designkosten

(PresseBox) (München - Bratislava - Dubnica Nad Vahom, ) Wirtschaftliche Stagnation und fortschreitende Globalisierung zwingen Unternehmen zur Suche nach neuen Märkten und Möglichkeiten. Gerade die Mittel- und Ost-Europäischen Länder haben sich in den letzten Jahren als attraktive Märkte für Geschäftstätigkeit und Investitionen herauskristallisiert. Auf diese Erkenntnis greift auch die in jüngster Vergangenheit gestartete strategische Zusammenarbeit der Inline Sales GmbH mit dem General-Konsulat der Slowakischen Republik zurück.

Die Zusammenarbeit bietet strategische und operative Vertriebs-Unterstützung für deutsche Unternehmen, die in Mittel-Europa expandieren wollen. Deutsche Unternehmen bevorzugen dabei gerne die Möglichkeit der verlängerten Werkbank für die Produktion.

Martin Sikulaj, Konsul des Münchner Generalkonsulats der Slowakischen Republik erklärt: „Wir hoffen, dass wir durch diese Zusammenarbeit zur Dynamisierung des Handelsumsatzes zwischen beiden Ländern markant beitragen.“

Ein Beispiel ist die Matador Automotive a.s. aus Dubnica Nad Vahom, Slowakei. Das Unternehmen ist heute ein führender Anbieter von Dienstleistungen in der Automobil-, Maschinenbau und Anlagen-Industrie. Seit März expandiert Matador Automotive im deutschsprachigen Raum und hat dafür ein Vertriebsbüro in München eröffnet.

Während einer momentan laufenden Roadshow werden deutschen Automobil-, Maschinen- und Anlagenbauern die Möglichkeiten für eine drastische Einsparung bei Design- und vor allem Produktionskosten gezeigt. Interessierte Unternehmen oder Journalisten können sich für die Roadshow direkt beim deutschen Organisator anmelden unter: presse@inline-sales.com

Die Matador Automotive a.s., Bestandteil der international operierenden MATADOR HOLDING, bereits seit über 80 Jahren tätig, bietet Dienstleistungen in den Bereichen Automotive, Gummiverarbeitung, Maschinen- und Anlagenbau. Matador Automotive wurde 1995 in eine private Gesellschaft transferiert. Im Jahre 2007 wurde ein Joint Venture mit der Continental AG für Reifen eingegangen. Matador Automotive ist vom TUEV NORD für VDA 6, 4 zertifiziert und hat hält darüber hinaus eine ISO 9001 Zertifizierung. Matador Automotive a.s. arbeitet seit Jahren erfolgreich für international tätige Unternehmen wie Continental, Volkswagen, KraussMaffei, Krones, KIA, ANDRITZ und viele andere.

Matador Automotive bietet heute Dienstleistungen und Produktionskapazitäten in folgenden Bereichen:
• Fertigung: Schweissen, Schleifen, Fräsen, Bohren, Mechanische Zerspannung, Montage, Werkzeuge
• Automatisierung / Automatisierungstechnik: Fördersysteme, Bedienungsgeräte, Roboterarbeitszelle, Schweissanlage, Fertigungslinie
• Technologieanlagen: Pneumatik und Hydraulik, Elektrische Komponenten, Gesamtmontage, Inbetriebnahme der Maschinen, Prüfung
• Design und Projektion

Für die Expansion in Deutschland wurde eine Partnerschaft mit der Münchener Inline Sales GmbH, ein führender Spezialist für Business Process Outsourcing in Marketing, Vertrieb und Business Development, geschlossen.

Über MATADOR AUTOMOTIVE a.s.
Die Matador Automotive a.s., mit Hauptsitz in Dubnica nad Vahom, Slowakei, ist Bestandteil der international operierenden MATADOR HOLDING. Matador Automotive bietet komplette Services für Design, Fertigung, Support und Garantie in den folgenden Bereichen: Design und Produktion von Anlagen für die Automatisierung, Produktion von technologischem Zubehör, Herstellung von Maschinen- und Anlagen-Teilen.
MATADOR besteht bereits seit über 80 Jahren. Matador Automotive ist vom TUEV NORD für VDA 6, 4 zertifiziert und hat hält darüber hinaus eine ISO 9001 Zertifizierung.
Matador Automotive arbeitet seit Jahren erfolgreich für international tätige Unternehmen wie Continental, Volkswagen, KraussMaffei, Krones, KIA, ANDRITZ und viele andere.

Kontakt Matador Automotive a.s., München:
Telefon: +49-89-3090-488-32

Die Inline Sales GmbH mit Sitz in München ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen aus allen Kontinenten den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development. Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als INNOVATIONSPRODUKT und in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.
Die Inline Sales GmbH ist Bestandteil der Inline Sales International Group und verantwortlich für das Geschäft der Gruppe in Zentral- und Osteuropa. Weitere Niederlassungen der Gruppe befinden sich in London, Paris und Miami. Vertriebsbüros bestehen in Hannover, Moskau, Posen, Prag, San Francisco, Sofia, Valencia, Wien und Zürich.
In ihrer über 10-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.