Verlängerte Werkbank in Ungarn für Hersteller aus dem Bereich Food.

Cerbona, führender ungarischer Hersteller von Cerealien und Pastaprodukten, startet weitere Roadshow im deutschsprachigen Raum.

(PresseBox) (Budapest - München, ) Die CERBONA Industrial and Commercial Food Zrt. expandiert weiter im deutschsprachigen Raum und startet ab sofort eine weitere Roadshow in Deutschland. Während der Roadshow werden interessierte Unternehmen und Partner aus den Bereichen Retail, Discounter und Distribution besucht, die sich für eine Partnerschaft mit Cerbona interessieren. Das Thema Private Labeling soll dabei im Vordergrund stehen.

(Interessierte Journalisten oder Unternehmen melden sich für die Roadshow bitte direkt bei der Inline Sales GmbH an unter: presse@inline-sales.com )

Bereits seit Anfang November 2008 läuft die erfolgreiche Expansion von Cerbona im deutschsprachigen Raum. Dafür wurde ein Vertriebsbüro in München eingerichtet.

Die Cerbona Industrial & Commercial Food Zrt. hat ihre Wurzeln in der bereits seit 1962 bestehenden Getreidehandels- und Mühlenindustrie als ehemals staatliches Unternehmen. Der Markenname Cerbona wurde 1988 eingeführt und das Unternehmen 1993 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt.

Heute bietet Cerbona Müsli, Müsliriegel, Frühstückscerealien, Nudeln mit vier Eiern, Hartweizennudeln ohne Eier, Snacks und Chips zusätzlich zu traditioneller Herstellung und Vertrieb von Weizen- und Maismahlprodukten an.

Cerbona agiert im Markt mit eigenen Produkten und ist mit den Produktarten Müsli und Müsliriegel Marktführer in Ungarn. Darüberhinaus produziert Cerbona seit Jahren auch Eigenmarken für Handelskonzerne wie zum Beispiel Lidl, Spar, Metro, Rewe Group (Penny Markt) oder TESCO.

Cerbona ist ein wichtiger Partner der bereits seit 15 Jahren auf dem ungarischen Markt tätigen METRO Kereskedelmi Kft. Cerbona hat die Anerkennung der gewerblichen Kunden nicht nur mit den Markenprodukten errungen, sondern stellt seit Jahren auch Eigenmarkenprodukte in den Kategorien Getreideflocken, Snack/Chips sowie Nudeln für METRO Kereskedelmi Kft. her.

Die Anerkennung von Handelsmarken durch den Kunden ist im Vergleich zum Vorjahr gestiegen. Gemäß der letzten Erhebung von Nielsen waren 50 Prozent der Käufer der Meinung, dass die Qualität von Handelsmarken die Qualität von Herstellermarken erreiche. Cerbona produziert bereits jahrelang hochwertige Eigenmarkennudeln mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis für die Discountmärkte von Penny, einem Mitglied der deutschen Rewe-Gruppe. Zusätzlich beweisen sich Cerbona-Markenprodukte Woche für Woche in mehreren In-Out-Aktionen der Großmärkte.

Cerbona ist nach ISO 9001:2001 für Qualitätssicherung zertifiziert und verfügt über ein HACCP-Lebensmittelsicherheitssystem. Cerbona ist ausserdem nach IFS (International Food Standard) zertifiziert.

Der Vertriebs- und Marketingaufbau der Cerbona Industrial & Commercial Food Zrt. in Deutschland wird durch die Inline Sales GmbH realisiert.

Über Cerbona Zrt.
Die Firma Cerbona Zrt. ist einer der führenden Hersteller für Getreidesnacks wie Müsliriegel, Frühstückscerealien und Müsli. Aufgrund dieses klassischen Tätigkeitsspektrums des Unternehmens im Müllereibereich bilden Nudeln und Mühlenprodukte ebenfalls einen wichtigen Bestandteil des Produktsortiments. Hauptprodukte sind: Müsli, Müsliriegel, Frühstückszerealien, Chips, Nudeln und Mehlprodukte. Cerbona Zrt. stellt nicht nur Mehl und Weizengrieß, sondern auch Hartweizennudeln und Eiernudeln in den verschiedensten Formen her. Das Unternehmen ist nach ISO 9001:2001 zertifiziert, erfüllt ein HACCP-Sicherheitssystem und hält eine IFS-Zertifizierung (International Food Standard).
Die Hauptproduktion der Cerbona Zrt., Ungarn, befindet sich in Székesfehérvár in der Nähe von Budapest. Für die Bearbeitung des deutschen Marktes wurde ein Vertriebsbüro in München eröffnet.

Kontakt CERBONA München:
Telefon: +49-89-3090-488-32

Die Inline Sales GmbH mit Sitz in München ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen aus allen Kontinenten den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development. Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als INNOVATIONSPRODUKT und in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.
Die Inline Sales GmbH ist Bestandteil der Inline Sales International Group und verantwortlich für das Geschäft der Gruppe in Zentral- und Osteuropa. Weitere Niederlassungen der Gruppe befinden sich in London, Paris und Miami. Vertriebsbüros bestehen in Hannover, Moskau, Posen, Prag, San Francisco, Sofia, Valencia, Wien und Zürich.
In ihrer über 10-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.