Runcom Technologies Ltd. - Pionier der WiMAX und OFDMA Technologien expandiert im deutschsprachigen Raum

Runcom erweitert bestehende Roadshow in Deutschland, Schweiz & Österreich

(PresseBox) (Rishon Lezion - München, ) Die Expansion der Runcom Technologies Ltd. aus Rishon Lezion, Israel, ein führender Anbieter und Pionier von WiMAX-Technologien und Entwickler der weltweit eingesetzten OFDMA Technologie, geht in die zweite Runde. Als weiterer Kickoff dient eine zweite Roadshow in Deutschland, Schweiz und Österreich. Ziel der Roadshow sind Meetings mit Vertretern aus den Bereichen Internet Service Providing, Mobile Providing, Telekommunikation, Reselling und Distribution, die sich für eine Partnerschaft mit Runcom interessieren.

Interessierte Unternehmen und Journalisten können Einzel-Meetings mit Runcom für die Roadshow direkt anfordern bei der Inline Sales GmbH unter der Email-Adresse: presse@inline-sales.com .

Runcom profiliert weltweit seit Jahren die OFDMA Technologien und hat sich als ein führender Anbieter von drahtlosen Technologien etabliert. Die Produkte von Runcom bieten sich vor allem für fixe und mobile WiMAX Netzwerke an.

Runcom bietet heute Lösungen in den folgenden Bereichen:
• Macro base stations, Pico base stations
• Indoor CPE, Outdoor CPE
• ASN Gateways
• NOC (Network Operation Centre) Infrastruktur Komponenten
• WiMAX TV (set top box)
• Wiogate
• WiMAX camera
• Wiofone
• GSM/WiMAX cell phone
• Blue-Tooth solutions
• WiMAX Video phone

Die Produkte von Runcom sind heute im Einsatz bei national und international operierenden Firmen, Telcos und ISPs wie zum Beispiel Samsung (Korea), Alcatel Lucent (Frankreich), Nokia Siemens Networks (Finnland), JRC (Japan) oder SKTS (Korea).

Im Mai 2009 hat Runcom eine Partnerschaft mit der Münchener Inline Sales GmbH, Spezialist für Business Process Outsourcing in Marketing und Vertrieb, vereinbart. Die Inline Sales GmbH ist als Vertriebspartner der Runcom für den Aufbau des Partnernetzwerkes verantwortlich. Konkret unterstützt die Inline Sales mit Ressourcen im Channel Development Management. Die Inline Sales ist neben dem Vertrieb auch für lokales Marketing und PR der Runcom verantwortlich.

Über Runcom Technologies Ltd.
Die Runcom Technologies Ltd. wurde im Jahre 1997 gegründet. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vermarktet hochqualitative Standards und Produkte für die wachsenden Anforderungen von Telekommunikations-Unternehmen und Mobile Providern im Bereich 3G.
Runcom ist in heute in Privatbesitz und hat sein Hauptquartier in Rishon LeZion, Israel.
Runcom ist der weltweit anerkannte Pionier für OFDMA® (Orthogonal Frequency Division Multiple Access) und NLOS (Non-Line Of Sight) Technologien, die von ETSI adoptiert worden sind für drahtlose Telekom Technologien und vom WiMAX Forum® für den IEEE 802.16e Standard.
Die Produkte und Technologien von Runcom sind heute im Einsatz bei national und international operierenden Unternehmen und Telcos.

Kontakt Runcom, München:
Telefon: +49-89-3090-488-32

Die Inline Sales GmbH mit Sitz in München ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen aus allen Kontinenten den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development. Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als INNOVATIONSPRODUKT und in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.
Die Inline Sales GmbH ist Bestandteil der Inline Sales International Group und verantwortlich für das Geschäft der Gruppe in Zentral- und Osteuropa. Weitere Niederlassungen der Gruppe befinden sich in London, Paris und Miami. Vertriebsbüros bestehen in Hannover, Moskau, Posen, Prag, San Francisco, Sofia, Valencia, Wien und Zürich.
In ihrer über 10-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.