Story Box-ID: 348620

Inline Sales GmbH Kornkamp 3 23746 Kellenhusen, Deutschland http://www.inline-sales.net
Ansprechpartner:in Abteilung für Presse & Öffentlichkeitsarbeit +49 89 309048832
Logo der Firma Inline Sales GmbH

Rama-Werk doo, verlängerte SERVICE-Werkbank für deutsche Unternehmen in Bosnien und Herzegowina.

Rama-Werk bietet erfolgreiche Expansion und Restrukturierung für deutsche Unternehmen an verschiedenen Standorten.

(PresseBox) (Prozor-Rama - München, )
Die Rama-Werk doo, mit Hauptsitz in Prozor-Rama, Bosnien und Herzegowina, Spezialist für Expansions- und Restrukturierungs-Outsourcing, bietet deutschen Unternehmen eine erfolgreiche Expansion und Restrukturierung an verteilten Standorten. Erst kürzlich hat die Rama-Werk dazu eine Roadshow in Deutschland gestartet.

Unternehmen und Journalisten, die während der Roadshow Interesse an einem Gespräch mit Rama-Werk doo haben, können Einzelmeetings buchen unter:
Tel: +49-89-3090-488-32 oder Email: presse@inline-sales.net.

Rama-Werk doo/GmbH konzentriert bereits seit einigen Monaten den geschäftlichen Fokus auf Unternehmen im deutschsprachigen Markt. Rama-Werk versteht sich als Partner für Unternehmen mit Expansions- oder Restrukturierungsplänen, die am aktuellen Standort ihres Unternehmens nicht umsetzbar sind.

Basis für eine Kooperation ist die effektive Kalkulation des aktuellen bzw. absehbaren Bedarfs eines Unternehmens, um günstiger, effektiver und lukrativer agieren zu können. Rama-Werk bietet Unternehmen den passenden Standort, an dem die Produktivität gesteigert und die Rentabilität deutlich erhöht werden kann.

Der Wunsch von Unternehmen nach mehr Produktivität und Rentabilität für ihre produzierenden Betriebe war 2005 der 'Startschuss' für das Projekt 'Rama-Werk'.
Eine Analyse der meisten Unternehmen ergibt, dass die Ziele oft nur mit einer Verlagerung ins europäische Ausland zu erreichen sind. Planung und Realisation dieser Expansion bedeuten aber enormen Zeit- und Kostenaufwand und oft gilt es zudem noch die 'Sprachbarriere' im Ausland zu überwinden.

Genau hier greift die Kompetenz und die Dienstleistungen von Rama-Werk. Rama-Werk übernimmt für seine Partner und Kunden sämtliche vor Ort notwendigen Aufgaben. So individuell wie der Bedarf eines Unternehmens ist, so individuell ist die Vorgehensweise. Rama-Werk stellt darüber hinaus bereits eingerichtete Büro-, Konferenz- und Produktionsräume zu Verfügung.

Die Kunden profitieren dabei von der Kompetenz und dem Knowhow bei internationalen rechtlichen und steuerlichen Angelegenheiten sowie beim Lösen sämtlicher praktischer Aufgaben vor Ort. Rama-Werk verfügt über ein eigenes Team aus Juristen, Kaufleuten und Steuerspezialisten.

Zu den festen Partner zählen Rechtsanwalts- und Steuerberaterkanzleien, Bank- und Versicherungshäuser sowohl in Deutschland als auch in Österreich.

Zu den Vertrauenspersonen beim Auf- und Ausbau produzierender Unternehmen gehören ebenso industrielle Partner, die bereits beim Planen auf eventuelle branchenspezifische Anforderungen aufmerksam machen und konkrete Lösungen anbieten.

Das Ziel: in kürzester Zeit und mit minimalem finanziellen Aufwand einem Unternehmen neue und langfristig rentable Wege aufzuzeigen und diese nach individuellen Wünschen zu realisieren.

Referenzinformationen erteilt Rama-Werk gerne auf Anfrage.

Weitere Informationen unter: +49-89-3090-488-32

Die Inline Sales GmbH, mit Sitz in München, ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, für Regierungen, Konsulate und Wirtschaftsförderungs-Gesellschaften aus der ganzen Welt den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development.
Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als qualifiziertes INNOVATIONSPRODUKT und in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.
In ihrer über 10-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS, Reed Elsevier oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten