Neues Software Update für die hiir Produktserie verfügbar

(PresseBox) (Hannover - München, ) Ab sofort ist ein neues Software Update für die komplette hiir Produktserie auf der Homepage www.hiir.com verfügbar. Hauptaugenmerk bei diesem Update ist das Feature für die Abspieldauer der Sounds, die nunmehr selbst bestimmt werden kann. Von 2 Sekunden bis zu 60 Sekunden kann die Abspieldauer der Sounds bestimmt werden.

Auf der Firmenhomepage www.hiir.com unter Technik / Software Update besteht die Möglichkeit, für alle Geräte der hiir Serie, die so genannte Firmware des internen Mikrokontrollers zu erneuern. Ein Update der Firmware ist nur mit einer zum jeweiligen Produkt gehörigen neuen Firmware möglich. Dieses Update geschieht zum einen um Fehler zu bereinigen und zum anderen um Features nachzurüsten. Wie beispielsweise das Feature zur Bestimmung der Abspieldauer der einzelnen Sounds. So kann der hiir Fan nun selbst genau bestimmen, wie lange die Sounds abgespielt werden sollen. Von 2 Sekunden bis zu einer Abspieldauer von 60 Sekunden ist das Abspielen der Töne möglich. Die Firma Auto Signal Systems setzt mit den Software Updates Zeichen für eine kontinuierliche Verbesserung und Funktionserweiterung der hiir Produktserie. Die hiir Fans werden künftig weitere Updates für die hiir Produkte bekommen, um diese mit neuen Features zu ergänzen.

Beim Vertriebsaufbau in Zentral-Europa wird die Autosignal Systems GmbH durch Dienstleistungen der Inline Sales GmbH unterstützt.

Über Auto Signal Systems GmbH
Auto Signal Systems wurde im Januar 2008 von dem geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Ingo Chmielewski und Andreas Nelskamp als GmbH gegründet. Seit April 2010 ist Dr. Ingo Chmielewski alleiniger Geschäftsführer des Unternehmens. Mit dem hiir System wird ein völlig neuer Markt in der Fahrzeugindividualisierung erschlossen. Eine hohe Qualität, die konsequente Weiterentwicklung für zusätzliche Anwendungen und die Zusammenarbeit mit starken und verlässlichen Partnern liefern die optimalen Voraussetzungen, um Marktführer in diesem Segment zu werden.

Die Inline Sales GmbH, mit Sitz in München, ist Spezialist für Business Process Outsourcing in Vertrieb und Marketing. Die Inline Sales GmbH übernimmt für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen, für Regierungen, Konsulate und Wirtschaftsförderungs-Gesellschaften aus der ganzen Welt den strategischen und operativen Geschäftsaufbau durch die Bereitstellung von Services und Ressourcen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development.
Die Dienstleistungen der Inline Sales GmbH wurden in 2008 und 2009 als qualifiziertes INNOVATIONSPRODUKT und in 2009 als qualifiziertes INDUSTRIEPRODUKT von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.
In ihrer über 10-jährigen Tätigkeit hat die Inline Sales International Group namhafte Kunden betreut wie British Telecom, BBC, Motorola, COMPAREX, Samsung, EDS, Reed Elsevier oder Laser 2000. Darüber hinaus wurden bereits hunderte von kleinen und mittelständischen Unternehmen erfolgreich aufgebaut.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.